marcus_zenki_s14 das war dann aber tatsächlich ein Exemplar mit wenig KM drauf.
Beiträge von n.c.white
-
-
Organized jz mach mich net schwach

-
Haben wir nicht das 8HP50 drin?
-
Tut mir leid für dich, dass du so einen "Schaden" erleiden musstest. Eig sind die ja ganz robust. Ich würde mir einen gebrauchten holen, stg's umschrauben und einbauen. Vill hat der AltinB1306 ja noch gute gebrauchte rumfliegen.
-
dreini1985 hat aber auch damit was zu tun, dass jetzt frisches Öl drin ist. Das andere war ja auch schon mit Schmutz und Kraftstoffen versehen. Neue Öle brauchen am Anfang immer "etwas" länger. Müsstest quasi nochmal ein Vergleich machen wenn es etwa gleich alt/abgenutzt ist. Die Außentemps spielen natürlich auch ne kleine Rolle. Hier ist es jetzt etwas frischer geworden.
-
Haste mal geschaut ob die Batterie geriffelt ist? Ich selbst nehm immer welche von Varta, hab damit nie Probleme.
-
Hoffe du hast der Dame en Straus Blumen zukommen lassen. Das war mehr als freundlich von Ihr.
-
Sowas ist aber auch von gewissen Kriterien abhängig. Der eine dreht mehr die Heizung auf als der andere. Der einen hat mehr Berg/Talfahrten, der andre nur flaches Land. Beim einen sinds heute 10Grad beim andren 4Grad. Da spiel alles mit rein, vor allem beim Diesel. Sehe die 91-96Grad als i.O.
-
Und das wiederrum bringt oft Schäden mit sich die dann die Beiträge hochjagen. Alles ein geschlossener Kreis

-
Das mit den Lappen hatten wir schon gemacht. Da hat en Kumpel gemeint er hätte kurz rauch gesehen an der Schelle wo ich es (und du ja jz auch) vermuteten. Wie gesagt, ich geh da bald nochma dran an die Sache. Undichten Krümmer oder so vermute ich nicht. Dafür ist es eig, wie auf dem Bild zu sehen, eindeutig wo da was rauspustet