Teilenummer nehmen und im Teilekatalog bei Leebmann und co. vergleichen.
Beiträge von n.c.white
-
-
So wie ich das Kenne sollten bei der 1 Gurt, Rolle, Schließzunge enthalten sein. Wenns für F36 418d oder 440i passt sollte es auch bei dir passen.
Was die kompatibilitäten angeht sind die nicht die hellsten oder eben nicht gewillt. Hatte mal ne Anfrage gemacht ob der M235i Grill auch beim 220i passt. Antwott war: Nein. Nur dumm das ich es vor etwa 4 Wochen verbaut habe und 1a passt.
-
Die Eintragung des der vmax ist aber auch nur so halbgar. Wir wissen alle, dass das Auto dann deutlich schneller als 270 fährt. Wobei bei so nem x5 kommen die 270 evtl hin. Aber alles was F3x ist, wird wohl die 300 knacken können.
welchen Tacho hast du? die Codierung der Geschwindigkeit im Bordcomputer hat bei dir wohl nicht funktioniert? Oder würde das auch noch nicht ausreichen?
Alpina-Tacho wäre evtl noch ne Möglichkeit oder halt umbau auf den volldigitalen 6wb. Mir war so, als ob ich da mal ein Video gesehen hätte in dem "300kmh im kombiinstrument"-Thread, wo der knappe 300 anzeigt.
Weiß nicht ob du die Beiträge alle durch hast, gehe die Sache erst nächstes Frühjahr wahrscheinlich richtig an, weil dann mein Prüfer mit der Ausbildung zum 21er durch sein wird.
Ich hab mit Ihm auch mal drüber gesprochen und ihm gesagt das ich das HUD und den Digi.tacho mir kodiert habe. Somit könnte das evtl. ausreichen. Werds dann sehen.
Gehen die Kisten dann wirklich schneller wie mit MHD Vmax offen? Hätte gedacht, dass da einfach ne elektronische Sperre beim 270 programmiert wird wie serie bei 250.
-
Hier könnte eventuell der AltinB1306 helfen.
-
Mit dem richtigen Prüfer kriegt man so gut wie alles eingetragen.
Ist dann nur blöd wenn genau der Prüfer, der von der Polizei hinzugezogen wird es anders sieht...
Ein richtiger guter Prüfer dokumentiert und prüft aber so, dass das dann auch wasserdicht ist. Klar kann das ein anderer wieder anders sehen und man hat ne rennerei. Wenn man aber seine Unschuld beweisen kann, kann man sich alles zurück holen. Das es natürlich auch genug gibt die einem erstmal alles eintragen weiß ich. Bringt mir aber wenns hart auf hart kommt nur dann nicht viel

-
ja, hab auch von einem auf Motortalk gelesen der das mit MPPSK eintragen ließ.
Ich hatte den Prüfer gefragt als ich die für die Spurplatten bei ihm war. Er war mit der Frage völlig überfordert und ich hab nicht den nerv einen passenden Prüfer für die Eintragung zu suchen. Würde 55Parts mit Eintragung auch mit MPPSK anbieten, würde ich sofort zuschlagen.
55parts wirds nicht machen, da der Aufwand zu groß ist für die paar mit mppsk und dann müsste es wieder teurer angeboten werden was Käufer wieder abschreckt. Ich habe einen guten und gewillten an der Hande. Er ist jz (leider) standortleiter hier geworden und hat jz viel mehr Stress. Gute ist hab noch nen Prüfer der jz für 21er ausgebildet wird. Dauert aber eben noch ein wenig und dann schauen wir mal

-
Nemec der freundliche sieht das schon. Tester vergleicht Flashcounter und co. und wenn da abweichungen sind gibts ne Meldung.
-
sabifa hab schon von manchen gehört das sie die 55Parts mit MPPSK eingetragen bekommen haben. Ist halt alles Sache vom Prüfer und wie sehr er Lust hat. Gibt wohl einige die schon bei nem serien 40i abwinken.
-
Seh ich da eine feuchte Getriebeölwanne oder kommt das vom Unterbodenschutz?

-
Long-Tall-Ernie der Marcus fährt mit MHD eine MAP von CFD. Er weiß schon was das ist

marcus_zenki_s14 ich werde die Sache angehen mit der 55Parts MAP. Jedoch wird sich das noch ziehen. Es gibt Gründe wieso die nicht viele fahren. Einer davon sind die Prüfer, schreiben sie sogar mitlerweile auf der eigenen Webseite. Denn das Gutachten ist an Bedingungen geknüpft die so erstmal nicht ersichtlich sind. Auch z.b. werden ja 270km/h eimgetragen. Tacho geht aber nur bis 260. Manche bauen dann um auf M3 Tacho. Im Frühjahr weiß ich eventuell mehr
