Kleiner Tipp am Rande, sollte die Batterie vom Zweitschlüssel noch nicht gewechselt worden sein, gleich mitmachen lassen. Dauert meist nicht lange bis die dann auch meckert.
Beiträge von n.c.white
-
-
Glaube hier ist der AltinB1306 ein guter Ansprechpartner. Er hat schon einige Diesel gepusht und sollte am ehesten von Problemen wissen.
-
Leute das hier ist Kurze Frage Kurze Antwort. Wäre echt net schlecht wenn ihr hierfür einen Thread auf macht, wenn es denn noch so weiter geht.
-
Würde mich auch noch anbieten. Verdandkosten müssen vom Kunden übernommen werden

-
Dein Tipp war tatsächlich ein Treffer. Tuningteile waren die Einzigen, die überhaupt ein Lebenszeichen gesendet haben bzw. auch gleich mit einem Muster-Gutachten aufgewartet haben. Mein TÜV-Prüfer hat auch bereits sein Einverständnis gegeben.
Obwohl es mir in den Fingern juckt, will ich eventuell mal den "Black Friday" abwarten ,ob ich da ein paar Chipse sparen kann... Ansonsten alles klar jetze, also Attacke Bonanza / Feuer frei!Null Problemo

-
Doch doch, seine 1jahr alte? Hat angefangen zu spinnen und dann hat er eine neue (geriffelte?) eingebaut und es geht. Warten wir auf ihn er wirds uns sagen können

-
Wobei der Nemec glaub letztens sogar ne geriffelte verbaut hat und es funzt?
-
Wenn das Auto meckert, dass ich die Batterie im Schlüssel wechseln soll, wie lange hält die Batterie dann noch ca.?
Habe im Januar meinen Termin zum Ölwechsel und würde das Ganze dann (aus Faulheitsgründen) einfach beim Freundlichen mit wechseln lassen

Sie hält zwar noch ne Zeit aber so lange dann auch nicht mehr^^
-
Wie er aber auch schon sagte, dass Geld für die Umbauten von Innenraum un co. darf man eigentlich nicht miteinbeziehen. Das macht man für sich und fertig, wie mit Tuning. Letztens war auch son El Paplo Golf4 iwo zum Verkuaf. Das war einfach nur en 1.4er oder 1.6er mit nem Umbaz von um die 70k zusammen. Das bekommste auch nie wieder im Ansatz zurück/raus. Macht man halt für sich selbst.
-
Hast ne PN