So gehts mir auch. Wenn manuell dann eh meist in Sport/Sport+/Traction. Und dieses Fading in Comfort find ich z.b. angenehm weil schön smooth (comfort eben). Aber man kann ja mitlerweile dir Schaltgeschwindigkeiten anpassen. wasgaufan hats schon ausprobiert, damit könnte man wahrscheinlich gegensteuern.
Beiträge von n.c.white
-
-
-
Doch eig schon. Aber er wollte glaube einfach nur symbolisieren wies auch anders geht. Das mim schlüssel.is halt son no Comfort Zugang ding
-
Long-Tall-Ernie ich kann leider keines der Video hier hochladen, da größer als 1MB (was fürn video mit 1MB soll das dann sein?) sonst könnt ich das mit dem Schalten zeigen. Also in M in Comfort hat es diesen kleinen Gedenkmoment, was ich als nicht störend empfinde. In Sport ist er minimals kleiner und in Traction schießt es eh die Gänge direkt rein weil schnellster Schaltmodus. Evtl. kann ichs dir per Mail senden wenn Interesse besteht?
-
Schade dass das ganz so seinen Lauf und auch Ende genommen hat. Trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem Daimler

-
Ja, es ist buchstäblich eine Schranke und es müsste abgesprochen sein wer da auf dem Gelände rumturnt. Es finden ja auch andere Sachen parallel dort statt. Muss nur wissen wie viele Leute wann kommen damit die Schranke auf geht. Könnt dann da parken und zu Fuß gucken und euch bei den Instruktoren aufhalten um nicht über den Haufen gefahren zu werden.
Bei mir und/oder anderen driftern paar Runden mitfahren ist auch kein Problem
Muss das weit im vorraus geschehen oder könnte das auch spontan sein, also das schauen? Kommt immer drauf an wie das Wetter ist und ob en Kumpel oder so mal mit schauen kommen mag.
-
Würd ich ehrlich gesagt auch nicht tun. OEM schön und gut aber nicht bei nem Knöpfchen. Hat mich nur mal interessiert weil man von den Ali Knöpfen mal so mal so hört.
-
Ihr könnt sowas gerne unter euch ausklabustern, einfach bescheid sagen. Unangemeldet kommt nämlich niemand rein

Zählt das dann auch für die Besucher? Hab das so verstanden, dass Besucher einfach kommen können und schauen. Parken kann man ja außerhalb.
-
Hast die Idee ja schnell in die Tat umgesetzt^^.
Haste ein paar Euro in die Hand genommen oder hat Ali Express geregelt?
-
dreini1985 das wäre doch eig schon fast en optimaler Treffpunkt fürn kleines Treffen mit ein paar Leuts. Scheint fürn paar von uns garnet all zu weit weg zu sein