Beiträge von n.c.white

Mit dem richtigen Prüfer kriegt man so gut wie alles eingetragen.

Ist dann nur blöd wenn genau der Prüfer, der von der Polizei hinzugezogen wird es anders sieht...

Ein richtiger guter Prüfer dokumentiert und prüft aber so, dass das dann auch wasserdicht ist. Klar kann das ein anderer wieder anders sehen und man hat ne rennerei. Wenn man aber seine Unschuld beweisen kann, kann man sich alles zurück holen. Das es natürlich auch genug gibt die einem erstmal alles eintragen weiß ich. Bringt mir aber wenns hart auf hart kommt nur dann nicht viel :)

ja, hab auch von einem auf Motortalk gelesen der das mit MPPSK eintragen ließ.

Ich hatte den Prüfer gefragt als ich die für die Spurplatten bei ihm war. Er war mit der Frage völlig überfordert und ich hab nicht den nerv einen passenden Prüfer für die Eintragung zu suchen. Würde 55Parts mit Eintragung auch mit MPPSK anbieten, würde ich sofort zuschlagen.

55parts wirds nicht machen, da der Aufwand zu groß ist für die paar mit mppsk und dann müsste es wieder teurer angeboten werden was Käufer wieder abschreckt. Ich habe einen guten und gewillten an der Hande. Er ist jz (leider) standortleiter hier geworden und hat jz viel mehr Stress. Gute ist hab noch nen Prüfer der jz für 21er ausgebildet wird. Dauert aber eben noch ein wenig und dann schauen wir mal ;)

Long-Tall-Ernie der Marcus fährt mit MHD eine MAP von CFD. Er weiß schon was das ist :)

marcus_zenki_s14 ich werde die Sache angehen mit der 55Parts MAP. Jedoch wird sich das noch ziehen. Es gibt Gründe wieso die nicht viele fahren. Einer davon sind die Prüfer, schreiben sie sogar mitlerweile auf der eigenen Webseite. Denn das Gutachten ist an Bedingungen geknüpft die so erstmal nicht ersichtlich sind. Auch z.b. werden ja 270km/h eimgetragen. Tacho geht aber nur bis 260. Manche bauen dann um auf M3 Tacho. Im Frühjahr weiß ich eventuell mehr ;)

Sowohl mein 4er als auch Frauchens 2er waren ursprünglich in München unterwegs (zumindes mal dort zugelassen) was ja dann doch sehr südlich ist. Kommt wahrscheinlich echt auf die Pflege an und wie lange sie dort waren. Mein 4er war bei Kauf aufen Punkt 3J. und der 2er 1 1/2J. Beide Top untenrum.

Denk doch nicht so negativ. Das Handy darf in einer Halterung bedient werden, der Vorgang selbst dauert, wie geschrieben, 10 Sekunden, das schaffst du, glaub an dich! ;)

An für sich bin ich auf deiner Seite weils ja schnell und umkompliziert geht. Seitdem ich aber in nahem Umfeld nen doofen Fall mitbekommen hab bin ich da eher sehr vorsichtig unterwegs :)