Sehs gerade, bei V4.07 wurde dies hinzugefügt. Aber dennoch, wirste da mim Handy in der Hand erwischt und sie sehen den Dongle hängen biste schlimmer dran als bei ner normalen Kontrolle und sie finden was.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wann kam dieses Update? Finde dazu nichts, auch nicht in der App.
-
Groß Probleme mit Unterbodenrost hat ich bisher auch noch nie. Hier im Rheinland wohne ich nicht hoch und auch fern von Salzigem Wasser. Dachte mir nur, besser Vorsicht als Nachsicht.
-
Mim Handy während der Fahrt flashen? Würd ich jz nicht unbedingt tun wollen. Haste auch ratz fatz en Punkt und evtl. Fahrverbot drin wenns doof läuft. Ob de da dann was gewonnen hast...
-
Vor allem musste ja dann multimap fahren. Und dann musste ja auch wieder nen button aktivieren damit du überhaupt dann umswitchen kannst. Wünsch dir viel spaß wenn de angehalten wirst

-
Auch ne Möglichkeit. Wusste nicht das dort vpower und ultimate so vertreten sind. Und auchnoch zu dem Preis.
-
Oder man macht die 95er und kann fahren was man will/bekommt. Auch den vielleicht nicht so guten Sprit im Ausland. Macht echt net viel Unterschied

-
Prost Mahlzeit

-
Klar ist das weniger relevant bzw. sinnvoller weniger Oktan zu flashen als man Fährt. Wenn du 100flashst will er ja das Kennfeld/Zündung fahren was auf 100er abgestimmt/programmiert ist. Wenn du aber nur 98er tankst, wird er permanent gegenregeln. Also laufen wird es bestimmt, jedoch sinnvoll ist was andres. Wenn du 98er flashst und 100er tanks, hat er reserven die er auch bemerken wird und ggfs. mehr zulassen. So sind zumindest die Erfahrungen.
-
Der Deal Inkludiert auch den Diesel.
Zur Stage1. Kannst sie auch mit 95Oktan flashen und bist somit auf der absolut sicheren Seite. So habe ich es gemacht und hast nicht wirklich Leistungseinbusen gegenüber den 98er Map fahrer.