Naja Vollausstattung hat er nicht, paar kleine Häckchen fehlen dann schon. Preis ist halt leider marktüblich etwas teuer. Das nur ein Halter angegeben ist obwohl es nachweislich zwei sind find ich auch schon komisch. Im Kundenauftrag ist auch immer son ding... Macht auf mich irgendwie nicht so einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Beiträge von n.c.white
-
-
Meines Wissens nach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Falls das jemand schonmal gemacht hat, vor allem mit Bimmercode.
-
Im F36 ist das glaube so nicht möglich wie in der Supra. Die Supra basiert ja auf der G Modellreihe.
-
430.000 km geben mir leider Recht.
Alles noch das erste. Ok Lichtmaschine war durch vor paar Wochen. Hat aber ja nix mit Öl zu tun
Du fährst mit dem Wagen nach deiner Aussage nach nur Langstrecke, da macht das in der Tat garnicht so viel aus. Ich seh das bei unsreren Taxikunden auch, die reizen die Intervalle auch voll aus und haben auch nie große Probleme. Die Kisten brummen quasi 24h.
-
Da muss ich mich auch outen mit dem Standart von 30k/2a
Allerdings ist inzwischen eher die Zeit als die Laufleistung ausschlaggebend, da der F31 (jetzt kommen die nächsten Prügel) nur noch ein Schlechtwetter- und Transportwagen ist
Bei deiner Auswahl an Fahrzeugen aber auch irgendwo verständlich
-
Gilt das auch für Moselsilber? Das ist mit bei mir nie aufgefallen, ich mache auch mit dem Standtdintervalleinstellung meinen Ölwechsel bei 12tkm oder nach einem Jahr, hat noch nie gemeckert
Hier ebenso, Ölwechsel wird ale 12Monate gemacht. Egal nach wieiviel Kilometern, die 15tkm schaff ich eh nie. Tester dran und zurücksetzen war auch noch nie ein Problem.
-
Ich hatte kein Bild gesehen, auf das du dich beziehst
Wie Paysen sagte, ich bezog mich da auf sein Profilbild. Da sieht man ihn ja zur Hälfte.
-
-
Ich sag ja nur was meine Erfahrungen bisher mit verschiedensten Autos ist. Musst es ja nicht so machen wie ich
-
Wieso kommt doch hin. Er hat den Ölservice vor ca. 15.000km gemacht und bekommt noch 15.000km angezeigt, macht 30.000km wie gewöhnlich. Und der Ölwechsel ist ja flexibel, sprich der Wagen errechnet anhand der Nutzung wann er den Ölwechsel möchte. Bei manchen geht vor den 30tkm die Lampe an, bei manchen sogar nach 30tkm erst.