Dann bin ich mal gespannt. Mich hats nur gewundert wieso alle von der Allianz jetzt schon ein Schreiben bezüglich einer Erhöhung bekommen haben und sonst keiner. Das die Teilepreise bei den Autos teurer geworden sind ist mir nichts neues. Sehs ja quasi jeden Tag.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ist das zufällig die Allianz weil alles in Blau ist? Habe bis jetzt im Freundeskreis nur von Erhöhungen mitbekommen die ihr Auto bei der Allianz versichert haben. Bei allen andren (inklusive mir) war bisher noch nichts gewesen.
-
Sebi84 kann ich gerne machen, reicht es dir wenn dies im laufe des Tages passiert?
-
Der preis ist fair
-
sabifa hab die Schaltpunkte so angepasst das er immer bei ca. 2000 1/min schaltet und immer über 1000 meist ca. 1400 1/min anliegen. Auch so das die Gänge sinnvoller genutzt werden, vor allem in der Stadt. Mein Setup ist Stadt/Landstraße approved

-
Justinhd129 gut dann bin ich beruhigt, dachte schon mein Setup passt dir netmehr^^. Hast es schon richtig verstanden, manche interpretieren da als eas falsch.
-
Justinhd129 bist du nicht schon mit xHP unterwegs?
-
Idrive, Auto, einstellungen und dann den Sportmodus konfigurieren. Kannste zwischen Antrieb und Fahrwerk (sprich Motor, Lenkung, Getriebe und wenn vorhanden adap. Dämpfer) oder nur Antrieb. Sprich Gaspedalkennlinie wird strammer und Getriebe fährt mehr Drehzahl und Lenkung/Dämpfer bleiben comfort.
-
Manuel13 man braucht/darf bei gewissen Dingen ( in dem Fall Pollenfilter) nicht zu BMW gehen oder nach deren Teile greifen. Du bekommst den Filter auf dem freien Markt von MANN, Bosch usw. mit aktivkohle für etwa 20Euro. BMW macht da auch nichts andres wie einkaufen und Stempel drauf, siehe letztens mein Post vom Ölfilter fürn B48 der auch von MANN war aber eben noch mit BMW Logo drauf.
-
Der Preis für den Tausch schockiert mich weniger als der Preis für den Filter