Das ist gut, ich hatte Borbet nämlich auch schon im Auge, z.B. die Borbet BY. Dann frage ich dazu mal bei meiner Werkstatt nach
Laut Hersteller sind diese auch Winter geeignet. Von daher ruhig zugreifen.
Das ist gut, ich hatte Borbet nämlich auch schon im Auge, z.B. die Borbet BY. Dann frage ich dazu mal bei meiner Werkstatt nach
Laut Hersteller sind diese auch Winter geeignet. Von daher ruhig zugreifen.
Schau doch mal nach Borbet Felgen. Gibts teils auch fürn schmalen Taler, haben ne gute Qualität und haben auch einige schicke im Angebot.
Je nachdem wie lange es her ist würde ich es vielleicht reklamieren?
Und du sagst es ist erst seitdem BMW eine aktuelle SW aufgespielt hat?
Und ab Gang 4 funktioniert es wieder?
Das ging ja fix mit den Bildern. Bischen schwitzig ist sie dann tatsächlich, hatte der Prüfer recht. Somit weißt du was du in nächster Zeit mal angehen solltest. Aber wie gesagt, es empfiehlt sich besser zu spülen als zu wechseln.
Wieso das erst seit dem Bremsenwechsel auftritt ist ne gute Frage. Hast du selbst nochmal alles geprüft? Evtl. ist ein Stecker nicht richtig drauf oder beschädigt und er bekommt ein falsches Signal? Was dann aber auch komisch wäre weil im Sportmodi nicht auftritt. Deshalb hab ich da was mim Getriebe in verdacht. Was du auch mal testen kannst, Auto in Comfort und Getriebe in Sport/S. Wenn nämlich dann nicht auftaucht hats ja irgendwie was mit Getriebe zu tun.
Das ist schonmal gut, auch wenn es erstmal nicht viel weiter geholfen hat. Zumindest ist es wohl nichts akutes/kravierendes sonst hätte der Wagen wohl was abgelegt. Der Fehler mit der Innenraumleuchte is eig schon standard bei F3x
. Falschluft würde ich somit eig ausschließen, da du ja sagtest im Sport Modus (auch Eco?) macht ers nicht. Und die Falschluft geht ja nicht gleich wegen Sport Modus weg. Würde auch mal das mit dem abklemmen bzw. Adaptionen löschen probieren. Ansonsten hab ich schon irgendwie die Vermutung auf Getriebe weils nur beim stehen bleiben/auskuppeln passiert. Kann sein das da irgendein Druck noch nicht passt oder so. Wie verhält sich der Wagen wenn du ma richtig kit gibst? Allein um mal Kerzen und Spulen auszuschließen. Würde eventuell auch mal das mit dem neu Anlernen der VVT mal probieren.
Das ist dann tatsächlich eine Undichtigkeit. Spätestens bei nem Fleck auf dem Boden ist Handlungsbedarf ![]()
Wie du ja jetzt vor hast, schau erstmal drunter und verschaff dir nen Überblick. Sollte es wirklich nur minimalst feucht sein und du sonst keine Beanstandung hast (das mit Gang1 auf 2 am Anfang ist einfach so) dann würde ich erstmal nichts machen außer säubern und den Wechsel (Besser Spülung) wie geplant machen.