Korrekt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Links am Motor vorbei greifen und dann am Turbo das Gestänge erfühlen. Hab dir mal ein Bild eingefügt.
-
Eben. Man muss differnzieren zwischen den Leute die sich den Wagen leisten können und fähig sind gewisse Dinge selbst zu erledigen um somit das Geld (wie bereits erwähnt) anderweitig investieren zu können und denen die auf dicke Hose machen wollen, kein fett auf der Kette haben und dann alles beim Ali im Hinterhof machen lassen. Und wenn Ali nicht weiter kommt müssen wir oder der Freundliche her.
-
Jetzt hab ich auch mal gesehen wie der Endschalldämpfer von innen aussieht
-
Da sind wir wieder beim Thema Prüfer, der eine sagt so der andere so. Meiner sieht die HJS z.b. als mindestens gleichwertiges Teil wie OEM, da E Nummer. Also ist davon auszugehen, dass Abgas und Geräuschnorm eingehalten werden. Über ne Geräuschsmessung kann man streiten aber die Abgase sollten jetzt im Rahmen bleiben.
-
Schau doch mal im Fahrzeugbrief nach dem Vorbesitzer und such dann im Internet danach. Da kann dir keiner was wollen mit Datenschutz.
-
Das man einen neuen abgeänderten Schein bekommt streitet auch keiner ab. Es geht primär um den Brief.
-
Ein Softwareupdate kann aber, meiner Meinung nach, kein mechanisches Spiel beheben. Sie könnten zwar die Ansteuerung ändert, was aber ja auch das Fahrverhalten dann beeinflusst.
-
Stibbok würde jetzt tatsächlich vill erstmal hingehen und ein Video erstellen damit wir uns hiermal ein Bild machen können. Kann ja sein das hier jemand mal das gleiche hatte. Zu BMW damit sich da smal jemand anhört kannste immernoch fahren. Und wenn du ein gutes Video hast, kannst du das deinem Verkäufer ja erstmal schicken und dein Problem schildern bevor du dort so weit hinfährst.
-
Hast du ein Video oder Audioaufnahme damit man dies sich mal veranschaulichen kann? Bei den 40ern ist es auch nicht unüblich, dass die Auspuffklappe anfängt zu Rasseln. Wastegate kann möglich sein, kenn ich selbst von denn B58 jetzt nicht so. Schädlich ist es erstmal nicht und behoben bekommst du es nur mit nem Tausch des Turbos. Kannst ja mal deinen Verkäufer darauf ansprechen.