Bubu würde die Finger von den nicht OEM Brücken lassen. Kumpel hatte auch mal gemeint er spart damit geld und hat sich so eine mit Elring Dichtungen verbaut. Wagen lief nicht richtig und haben uns nen Wolf gesucht. Ende vom Lied war, Brücke war undicht und haben die alte Brücke sauber gemacht, Dichtungen drauf und ruhe war. Würde mal das Angebot mit den fertig gereinigten probieren oder eben gleich die eigene sauber machen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wollt auch grad sagen, wir müllen hier altins Thread zu. Das is in der Kneipe glaube besser aufgehoben.
-
Wieder was gelernt. Dachte immer bei dem Preis von nem 40er seien elektrische Sitze dabei. Shame on me.
-
Zu mir hat man mal gesagt, der Fahrzeugbrief muss nur einmal beim ersten mal mitgebracht werden, weil dann ein Buchstabe abgeändert wird damit man sieht es wurde am Fahrzeug was geändert. Danach nichtmehr. Wenn man eine Mehrleistung eintragen möchte kann das allerdings nicht zählen.
-
Bei unserem BMW Haus füllen sie Catrol Edge M 5w-30 ein.
-
chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^
-
Aus Fehlern lernt man. Dann in Zukunft lieber den Grünen nehmen.
-
Ach das war auf den alten Schinken noch bezogen
-
Also so ein Semi Ausblenden wie es beim E90 schon gab. Gut zu wissen.
-
AltinB1306 kann er dann tatsächlich auch die Fahrzeug selektiv ausblenden oder einfach nur auf- und Abblenden?