Danke für die Info. Also tatsächlich noch 2023-2. Hätte ja sein können das noch ne neuere raus kam, gab ja schon oft zwei in einem Jahr, wird wohl jz auch hier gespart.
Beiträge von n.c.white
-
-
Weiß jemand was die aktuelle Version ist? Momentan sind ja noch die BlackWeek angebote.
-
Mal blöd gefragt, sind in den Rückleuchten schon farbige LED's verbaut? Dann bräuchtest ja nur aus durchsichtigem Plastik via Tiefziehverfahren ne transparente Abdeckung verbauen und neu verkleben. Ich weiß das hat dann wieder kein E Zeichen undsoo. Aber da sie eh kaputt sind wärs en Versuch wert.^^
-
Ganz ehrlich, find die Rückleuchten so wie die grade sind richtig nice auf nem weißen Auto. Sieht den Performance Leuchten ähnlich.
-
Ich fahr immer auf "An" statts auf Auto. Brauche in der Stadt nicht wirklich ein mitschwenkendes Licht.
-
Nee, am Ende der Lebenszeit wird das Licht eher Lila. Und danach kommt der Ausfall.
-
Motorraum, auf dem Dom sollte ein Sticker sein wo es ebenfalls draufsteht?
-
Was N47 angeht kann der AltinB1306 glaube ein Lied von singen. Generell sind Nockenwellenprobleme eig nicht bekannt. Es wurde ja aufgrund hoher Schäden durch die Simplexkette, Kettenspanner und Kettenräder diese Teile mehrfach überarbeitet. Auch die Kulanz wurde auf 8Jahre und 200tkm erhöht. Ich denke der verdrehte Nocken ist ein Folgefehler weil Kolben und Ventil sich "guten Tag" gesagt haben.
-
Ich selbst hab damit auch schon gerechnet. Ne Dekorleiste in Vollcarbon, das will glaub keiner bezahlen was BMW da verlangen würde für.
-
Die einen beschweren sind weil er zu kurz ist und du weil er so lang ist
.Möglich schon, du hast dann wohl eine gute Fahrweise und schöne Strecke. Prüf doch mal was der Aschegehalt und die Restlaufzeit sagt. Wenn das passt würde ich mir keinen Kopf machen.