Bonsai-F hab ich was verpasst oder auf welchen Beitrag hast du da geantwortet?
Beiträge von n.c.white
-
-
Meines hatte noch solange funktioniert, macht aber dann natürlich einen Neustart. Gib da aber keine Garantie drauf das es bei dir auch so sein wird.
-
Wenn das MPPSK passt müsste ja der MPE auch passen. Dazu ne Downpipe un schon is gut. Un das beste ist, kannste einfach montieren und ferdisch
-
Ist der Dienst zufälligerweise vielleicht abgelaufen?
-
chap das war erst sein zweiter Post, der versteht den Wink mit dem Zaunpfahl noch nicht. Und ich hoffe er wird es auch nicht bzw. nicht das passieren was du sagtest.
-
Das mit den Korrekturwerten ist doch eig immer beim Diesel oder? Hatte selbst noch keinen Benziner bei dem dieser Zirkus gemacht werden musste. Somit einbauen, Adaptionswerte löschen, Fehlerspeicher löschen und schon sollte es fertig sein.
-
Schau doch mal wie momentan so die Lage ist. Hätte jetzt 350VB angesetzt, da sollteste gut dabei sein und netso lange brauchen.
-
Wenn ich richtig sehe hast du damit auch den nächsten großen Service mit abgedeckt. Allein bei dem biste gut 1000Euro los. Von daher kommen diese 600 nochwas ersparnis ganz gut hin.
-
Ich find bei nem modernen Wagen sind dunkle Scheiben ein muss. Von daher gute Wahl
-
Durchsichtige Schutzfolie drüber. Is zwar jetzt nicht professionel aber die Frage war ja obs ne andere Möglichkeit gibt.