Sowas muss man erstmal wissen. Hätte mir jetzt bei der Schraube nichts gedacht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Für Schlüssel anlernen braucht man ne Verbindung zum Server. So kenne ich es zumindest.
-
Der vorne brummt und hinten knurrt

-
Probier es doch erstma mit Alufolie aus. Einfach Verstärker damit einwickeln und die Strecke abfahren gehen. Dann siehste ja obs schonmal was gebracht hat und kannst dich dann immernoch um die Abschiermung kümmern. Vielleicht ist es ja auch was andres.
-
Ou mann. War das Spenderfahrzeug ein Handschalter? Weiß ja nicht wie das bei den B Motoren so ist aber bei den N Motoren gab es ja probleme mit den Anlaufscheiben, die gerade bei HS oft hinüber waren weil oft auf der Kupllung drauf geblieben wird.
Das mit dem hören hab ich geschrieben, weil ich dachte du hättest ihn drin und probehalber laufen lassen und dann klapperts. Im ausgebauten Zustand bekommt man das gewiss nicht hin, dazu müsste mach schon popeye sein^^
-
Wie kommst du zu de entschluss? Motor laufen gehabt und hat geklappert? Dachte du hättest den Motor aus verlässlicher quelle bzw. schon geprüft gehabt.
-
Bisher auch für mich der einzigste den ich weiß der darüber berichtete. Altin wird schon wissen was er verbaut und welche Schwächen es gibt. Er selbst hat ja schon gesagt das sie bisher unauffällig sind und eig nur zum Service kommen.
-
Der ist dann aber rot und das Licht wandert von links nach rechts

-
HHmmmmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Am Schluss hab ich irgendwelche aufgehübschten gebrauchte drin....
-
Ist das ne Webseite die, die alten aufarbeitet? Hatte noch keine gefunden für das Geld und vor allem im Austausch.