Würde mir sie an deiner Stelle auch mitgeben lassen und verkaufen. Geht eig auch relativ fix weg wenn du kein Vermögen verlangst, so zumindest bei mir. Irgendein Hinterhof Schuppen wirds brauchen um nen Schrotti wieder zu fixen und du hast wieder Geld rein geholt.
Beiträge von n.c.white
-
-
So einen Aufsatz haben wir auch um weitesgehend alle Lochkreise abdecken zu können. Haben aber nur VAG im Hause
.
Hälst uns auf dem Laufenden. Ich selbst vermute ja dein Querlenkerpaket aus Myle HD (verstärkt) weil ich mit denen schon ähnliches erlebt habe. Sollten alle anderen Punkte passen, wie alles gereinigt und Bremsscheibenschlag nicht mehr wie zwei zehntel?, wäre das mein nächster Ausschließpunkt.
-
Und genau da könnte der wurm drin sein. Bei mir im e46 waren vom Vorbesitzer auch die verstärkten Myle Querlenker mit Hydrolager drin. Die waren so stramm und empfindlich das davon mein Lenkrad leicht vibrierte. Habs rausgeworfen und oem von Lemförder rein, danach war ruhe. True Story.
-
Kauf gleich ne neue Pumpe. Mit 30Euronen biste sogar bei Namenhaften Herstellern dabei. Dann haste auch ruhe.
-
Bonsai-F da musste aufpassen, der Marcus ist mitlerweile legal mit Software unterwegs
-
Gab es beim 335i das MPPSK? Dachte da gabs nur MPPK, was ja nicht gleich dem unserem ist und deshalb auch andre Blenden?
Mir wär sowas wurscht, es sind schließlich nur Blenden zum Blenden
-
Bonsai-F am besten die Reifen auch immer beim BMW Händler kaufen. Die werden einem ja nur das Beste für den Wagen drauf machen
-
Oder das Fahrzeug ein wenig individualisieren was auf nem Avatar zu erkennen ist
Aber ist jz auch OffTopic. Zurück zum Thema.
-
kane die sehen nur nen weißen F3x und denken direkt an dich. Den Essah blenden sie irgendwie aus
-
Nemec gutes Beispiel ist z.b. Nexen. Früher eine Marke gewesen die verspottet wurde. Heute in der Top10 im ADAC Test und teilweise erstausrüster bei Autoherstellern.