Einfach krass was man aus so dingern "rausholen" kann. Denkste du machst dieses Jahr noch die 300k voll? ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Versteh ich. Aber wenn man gewisse Dinge beachtet/berücksichtigt passiert da im Normalfall nichts. Schau mal wie viele den Ölwechsel mitlerweile selbst machen und nichts passiert. Meiner hatte die ersten 3 Filter nach Intervall drinnen, nichts gewesen. Trau dich

-
Wie gesagt, schon ganz oft so gehabt und ich arbeite im Autohaus. Rein damit und gut is

-
Die sind für mich eh nicht relevant, die Kiste sieht meist Stadt/Land Verkehr. Langstrecke/Autobahn kommt jetzt nicht all so oft vor, von daher.
-
das war ja sarkasmus
Tschuldigung, mein Fehler

-
AltinB1306 dafür gibts xHP. Da hab ich mir die Schaltpunkte weitesgehend meinen Bedürfnissen angepasst

-
Findest du? Gerade meine Plopt beim Lastwechsel manchmal ordentlich einen raus. Oft wenn man längere Zeit im dritten unterwegs ist und schaltet dann in de vierten.
-
Ich fahr halt schnell wos schnell geht und sonst dem Verkehr angepasst. bisschen Motorbremse und vorausschauendes Fahren und ich komm 100 km mit 5 mal bremsen aus

5 mal bremsen? Vorausschauendes fahren? Motorbremse? Das hat BMW so nicht vorgesehen, erstrecht nicht mit MPPSK

-
Was meinste mit keine richtigen Ganganschlüsse im Alltag? Ich kann mich jetzt nicht großartig beschweren.
-
Dann bewegst du den Wagen aber nicht Artgerecht wenn dir die Bremsscheiben weggammeln.