AltinB1306 hast du auch schon davon gehört, dass die B47 innerlich reißen sollen? Gerade bei den 25d modellen soll das wohl passieren. Im Internet bzw. Youtube wurd gleich wieder en Fass aufgerissen. Ob das jetzt aber durch die Bank weg so ist sei mal dahin gestellt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Das die Papierlamellen mal etwas welig sind kann vorkommen, schon paar mal gesehen. Passieren sollte nichts. Wenn Unbehagen besteht, neuen bestellen. Amazon z.b. innherhalb eines Tages da.
-
Vielleicht kann der AltinB1306 was dazu sagen?
-
Wenn ich im Inet schaue sollte die Übersetzungen gleich sein 2,81. Angaben allerdings ohne Gewähr.
-
Die ProKit Federn sollen doch identisch sein zu den AC Schnitzern?
Ich selbst fahre das ProKit mit M-Fahrwerk. Hatte damals gleich auf 19Zoll non RFT gewechselt und muss sagen das der Komfort kein bischen gelitten hat. Kann man ruhig nehmen.
-
Das Verhalten wie Markus F. Es beschreibt kann ich bestätigen. Letztens bei Dämmerung gefahren und Lichtschalter war auf 0. Die Beleuchtung vom Tacho und auch das Navi haben kurz auf Nachtmodus geschaltet als ich durch ne dunklere Stelle gefahren bin. Ging aber dann auch wieder auf Tagmodus. Evtl. Baujahr abhängig sowas?
-
Gut möglich. Bisher sind die B Motoren ja nichtso bekannt für Kettenschäden.
-
Der eine verärgerte Privatkunde wird lockerflockig von den neuen 5 Leasingkunden die Ihr Fahrzeug am selben Tag bekommen kompensiert.
Bonsai-F ohne Premium Account kann ich mir diese Statistik leider nicht ansehen.
-
Dachte ich mir schon fast. Warst du beim Freundlichen deswegen oder eigenregie?
-
Nö gibts meines Wissens nicht. Entweder Datendisplay oder ne App verwenden dafür. Wenn es das geben würde dann gäbe es schon längst eine Lösung dafür, die Kisten sind teils ja jetzt auch nichtmehr die jüngsten.