Wie schon gesagt wurde, KW Signal fehlt. Er läuft zwar mit Ersatzsignalen wie NW aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.
Beiträge von n.c.white
-
-
die
Hinterachse hochgebockt und Räder drehen lassen. Dann hat das Auto ebenfalls Kilometer drauf und kann dabei
in der Garage stehen bleiben

das wird aber die Hinterachse auf dauer mehr schädigen als im stehen oder Fahren. Denn die Lager sind dadurch ständig auf vollem zug und die Dämpfer ebenfalls auf Anschlag.
-
Vielleicht war das in Japan eine Vorschrift oder was auch immer. Die Ais haben ja auch nochmal reflektoren in den Stoßfängern.
-
Ne über den Zustand sagt das nichts aus. Hätte mir aber bei dem Baujahr mehr vorgestellt. Laufleistung und Zustand sind immer zwei Paar Schuhe. Hat man beim Chap ja gesehen.
-
marcus_zenki_s14 das war dann aber tatsächlich ein Exemplar mit wenig KM drauf.
-
Organized jz mach mich net schwach

-
Haben wir nicht das 8HP50 drin?
-
Tut mir leid für dich, dass du so einen "Schaden" erleiden musstest. Eig sind die ja ganz robust. Ich würde mir einen gebrauchten holen, stg's umschrauben und einbauen. Vill hat der AltinB1306 ja noch gute gebrauchte rumfliegen.
-
dreini1985 hat aber auch damit was zu tun, dass jetzt frisches Öl drin ist. Das andere war ja auch schon mit Schmutz und Kraftstoffen versehen. Neue Öle brauchen am Anfang immer "etwas" länger. Müsstest quasi nochmal ein Vergleich machen wenn es etwa gleich alt/abgenutzt ist. Die Außentemps spielen natürlich auch ne kleine Rolle. Hier ist es jetzt etwas frischer geworden.
-
Haste mal geschaut ob die Batterie geriffelt ist? Ich selbst nehm immer welche von Varta, hab damit nie Probleme.