Man muss auch erwähnen, dass wir mal zu der Erkenntnis gekommen sind das die API SP eig egal ist solange man immer schön regelmäßig Ölwechsel macht und den Intervall nicht ausreizt. Nun sind wir wieder hier angelangt
Beiträge von n.c.white
-
-
Irgendwas muss ja daran geändert worden sein. So eine bessere API Klasse kommt nicht von alleine. Da aber jedoch beide eine LL04 Freigabe besitzen, kann man wenn es einem egal ist ob es SN oder SP ist, beruhigt zu greifen.
-
Tatsächlich hab ich da garnet drauf geachten. Das sind noch die "alten" Flaschen mit SN Freigabe
-
Preislich sogar ein Schnapper
-
Wie dem auch sei. Die Undichtigkeit an der Chargepipe hat sich wohl von selbst wieder abgedichtet
-
Das ist dann schon stramm^^
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber solche extrem Tieferlegungen(stance) und Luftfahrwerke sind iwie garnicht meins. Ich hab gern en ordentliches Fitment was man schön nutzen kann
-
Bonsai-F reicht das HLS nicht aus um hoch zu kommen?
-
Zu BMW gehen, original Zündkerze kaufen und ausprobieren.
-
Ich glaube der chap hatte noch einen Pfirsisch mit Automatik gesucht. Wäre doch die Chance, neuen Injektor rein, Downpipe, Stage2 und ab dafür.
-
"Fahrzeug qualmt blau nach dem starten" heißt ja er verbennt Öl. KGE könnte von daher auch in Frage kommen, wenn nicht schon Kolben oder Zylinder schon Schaden genommen haben. Verstehe nur nicht wieso der Besitzer nicht hingeht und den Injektor noch Investiert hat. Mit einer neuen Zündkerze war es anscheinend ja nicht getan, zumindest für paar Kilometer. Dann hätte man wieder einen Mängelfreien Wagen gehabt der mehr abwirft als jetzt.