Also verstehe ich richtig, du hast B47TÜ1 Injektoren in den N47 gepflanzt? Das die Injektoren im Magnetventielbetrieb leiser sind als im Piezoventilbetrieb wundert mich nicht. Haben ja nicht umsonst vom N54/55 zu B58 wieder auf Magnet umgestellt. Is einfach weniger anfälliger und leiser/sanfter im Betrieb. Bin gespannt wenn der B47 drin ist was dann so bei rum kommt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Doof gefragt, du hast nicht zufällig noch en andres Handy mit dem du das ausprobieren könntest?
-
Komisch. Dann wundert michs aber echt wieso dein Wagen keine Verbindung zum Handy und der MyBMW App aufbaut. Weil ohne diese funzt AAIdrive ja garnicht. Schonmal alle Handy gelöscht, die Kopplung im Handy gelöscht und nochmals neu verbunden mit allen Rechten? Ein Galaxy S20 is ja jz nicht so alt. Da ist meines ja noch älter und es funzt.
-
Wenn du das machst musst du eig nur die MyBMW App öffnen und schon koppelt es sich. Hat eig nix mit dem AAIdrive App zu tun. Hat denn die MyBMW app eine Verbindung zum fzg. so das es dir Sprit,Restreichweite unsoo anzeigt?
-
wasgaufan ich hatte mir die App damals geholt wegen der Handyintegration und wusste von den Sachen wie mehr Fahrzeuginformationen nicht

-
Achsoo, dir ging es mit dieser App nur darum noch mehr infos vom Auto auszulesen. Sorry hab ich wohl missverstanden, nutze die App hauptsächlich wegen Musik über Spotify weil es sich dann komplett integrieren lässt für Musikliste, Covers etc.
-
Hhmmm komisch. Mal die Einstellungen durchgeschaut? Und auch im Auto beim Mobiltelefon den haken bei Apps gesetzt?
-
Long-Tall-Ernie du kannst es dir drehen und wenden wie du möchtest. Ich hab nen Fall mitbekommen der genau so ablief. Die Serienanzeige geht ja schon bis 400PS und das wissen die. Da sie aber mit MHD schon Richtung 500PS geht wissen sie das da was nicht stimmt und nehmen die Kiste mit zum prüfen. Und spätestens der Prüfstand bringt Klarheit. Klar kannste dir auch den Spaß machen und ne andre Sportanzeige codieren mit mehr PS, doch die Rennerei und Macherei willste dir nicht freiwillig geben.
-
dreini1985 siehe Posts vorher. Kann man blockieren die Tasten.
-
Also Verbindung von der My BMW App zum Auto besteht und wenn du die AAi App öffnest macht er keine Verbindung?