chap aber nur weil du dir auf die VIN eine Lizenz bei MHD gekauft hast, heißt das ja nicht das da auch was gemacht wurde. Klar ein erster Verdacht steht dann zwar aber nur weil ne VIN im Internet zu finden ist dürfte/sollte einem das KFZ nicht gleich entwerden werden. Was allerdings tatsächlich gemacht wird steht auf nem andren Blatt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Sollte trotzdem laufen. Hab auch nicht mehr dienste. Was du auf jedenfall brauchst ist die MyBMW App die dann sich ja automatisch mit dem Fahrzeug verbindet. Die AAIdrive App holt sich dann die Verbindung und Daten über die MyBMW App. Sollte aber auch in der Beschreibung irgendwo zu lesen sein. Zur Not einfach mal ausprobieren, wenns net geht App wieder löschen.
-
kane wenn du in Großstädten unterwegs bist die solche "spezialeinheiten" haben, die wissen dann das was fehlt. Ob man es dir ankreiden wird, is ne andre sache. Aber dann besteht halt direkt der Verdacht auf Softwaremanipulation und somit BE erloschen.
-
marcus_zenki_s14 wie ich schon in einem Beitrag vorher schrieb und auch chap, du kannst die Tasten blockieren damit dort garnichts passiert. Auch die Sportanzeige serie lassen ist nicht verkehrt. Dann haben sie keinen Anhaltspunkt das was nicht stimmen könnte und wirklich nutzen tut man sie eig auch nicht.
-
marcus_zenki_s14 wie meinst man kommt immer rein?
-
Also als ich keine multimap drauf hatte hat es trotzdem geblinkt
Grade nachgeschaut hier sind die verschiedenen Modi
Antwort und Lösung siehe Post von mir
-
Wollt ich auch sagen. Nur weil man die Coldstart Noise reduction flasht blinken da keine Lampen. Zur Not kann man einstellen das die Knöpfe blockiert werden sollen und keine Funktion haben. Von daher fällt da nichts auf. Illigal ist man streng genommen dann trotzdem schon obwohl man seinen Mitbürgern eig. was gutes tun wollte.
-
Das bringt leider nur öl und Kühltemp aufs handy ggfs. iDrive. Sowas wie Ladedruck und soo zeigt auch nicht an. Oder habs noch nicht gefunden. Is halt eher auch gedacht Android handy ähnlich einzubinden wie apple. Z.b. spotify kann als eigene Soundquelle gewählt werden und auch die komplette liste durchscrollen. Über bluetooth geht nur eins weiter oder zurück.
-
Torque lite hab ich. Damit kannste die ganzen gängigen parameter auslesen. Auch Motorfehler in Pxxxxx manier. Reicht eig für den einfachen zweck.
-
Das Problem mit den simplen Öldruckschalter kennt glaub jeder Oldifahrer. Die Schalter lösen ja teils bei einem Druck von 0,3bar aus (so bei meinem). Daher ist da dann eine Öldruckanzeige sinnvoll um frühzeitig reagieren zu können bevor der Block in den Brunnen gefallen ist.