Mitlerweile gibts doch auch schon das OS8/ID8. Und 8.5 soll glaub schon im kommen sein.
Beiträge von n.c.white
-
-
Long-Tall-Ernie der mit dem hochlant parken fand ich gut :D. Also ich persönlich empfinde dich nicht gehässig. Eig eher als gesälliger Typ. Deshalb so schade das nie ein Treffen zustanden kommen wird.
Btw. ich glaube wir haben hier das Thema mehr als durcheinander gebracht^^
-
Long-Tall-Ernie MPE wäre noch ne Möglichkeit für bischen mehr Klang um andren mehr auf den Nerv zu gehen, das ganze sogar eintragungsfrei

-
Kam ab nem gewissen Baujahr, die ersten LCI's hattens noch. Ich bin mich am schlau machen wie ichs am besten Nachrüste bzw. weiß eig schon wie, nur find ich nicht die passenden Teile.
-
Daran sieht man mal wieder wohin die Gesellschaft sich entwickelt. Ich befürworte Druckhörner, da man diese Elektrotröten teilweise kaum hört. Schließlich wollen sie ja Leben retten.
-
Ist keine Diskussion, ist einfach Tatsache. In großstädten wissen die teils genau wo sie drücken und schauen müssen. MHD ist denen auch nicht fremd.
-
Organized Punkt für dich, hab ich nichtmehr daran gedacht. Jedoch könnte man doch einen Prüfer fragen obs per 21er abnhemen kann? Schließlich ist alles von BMW und wird ja sogar leiser statt lauter.
Würde ja echt mal gern einen MPPSK neben meinen stellen und beide kalt starten lassen ob das so viel unterschied ist. Denn ich mit HJS und MPE werd auch oft angeschaut und auch mal gefragt ob das so i.O. ist weils schon nicht leise ist.
-
marcus_zenki_s14 ja geht mit MHD, nennt sich wie gesagt Cold start noise reduction.
-
Kriege ich beim aus der Garage fahren leider nicht hin, da werde ich zu schnell. Kann halt nicht noch zusätzlich mit der Kupplung spielen

Eigentlich bräuchte man nur eine legale Möglichkeit um beim MPPSK wieder einen Mittelschalldämpfer einzusetzen. Da wäre ich sofort dabei.
Weiß jetzt nicht genau welchen Rohrdurchmesser das MPPSK hat, könnte man vill. den MSD von der Serien AGA verbauen?
-
Mit dem 6MT ist das in der Tat ein wenig einfacher, da kannste noch mit der Kupplung spielen. Beim 8HP rollt er beim Kaltstart direkt nach vorne und wenn du minimal noch gas will er noch schneller vorwärts