Das Verhalten wie Markus F. Es beschreibt kann ich bestätigen. Letztens bei Dämmerung gefahren und Lichtschalter war auf 0. Die Beleuchtung vom Tacho und auch das Navi haben kurz auf Nachtmodus geschaltet als ich durch ne dunklere Stelle gefahren bin. Ging aber dann auch wieder auf Tagmodus. Evtl. Baujahr abhängig sowas?
Beiträge von n.c.white
-
-
Gut möglich. Bisher sind die B Motoren ja nichtso bekannt für Kettenschäden.
-
Der eine verärgerte Privatkunde wird lockerflockig von den neuen 5 Leasingkunden die Ihr Fahrzeug am selben Tag bekommen kompensiert.
Bonsai-F ohne Premium Account kann ich mir diese Statistik leider nicht ansehen.
-
Dachte ich mir schon fast. Warst du beim Freundlichen deswegen oder eigenregie?
-
Nö gibts meines Wissens nicht. Entweder Datendisplay oder ne App verwenden dafür. Wenn es das geben würde dann gäbe es schon längst eine Lösung dafür, die Kisten sind teils ja jetzt auch nichtmehr die jüngsten.
-
Also verstehe ich richtig, du hast B47TÜ1 Injektoren in den N47 gepflanzt? Das die Injektoren im Magnetventielbetrieb leiser sind als im Piezoventilbetrieb wundert mich nicht. Haben ja nicht umsonst vom N54/55 zu B58 wieder auf Magnet umgestellt. Is einfach weniger anfälliger und leiser/sanfter im Betrieb. Bin gespannt wenn der B47 drin ist was dann so bei rum kommt.
-
Doof gefragt, du hast nicht zufällig noch en andres Handy mit dem du das ausprobieren könntest?
-
Komisch. Dann wundert michs aber echt wieso dein Wagen keine Verbindung zum Handy und der MyBMW App aufbaut. Weil ohne diese funzt AAIdrive ja garnicht. Schonmal alle Handy gelöscht, die Kopplung im Handy gelöscht und nochmals neu verbunden mit allen Rechten? Ein Galaxy S20 is ja jz nicht so alt. Da ist meines ja noch älter und es funzt.
-
Wenn du das machst musst du eig nur die MyBMW App öffnen und schon koppelt es sich. Hat eig nix mit dem AAIdrive App zu tun. Hat denn die MyBMW app eine Verbindung zum fzg. so das es dir Sprit,Restreichweite unsoo anzeigt?
-
wasgaufan ich hatte mir die App damals geholt wegen der Handyintegration und wusste von den Sachen wie mehr Fahrzeuginformationen nicht