Hhmmm komisch. Mal die Einstellungen durchgeschaut? Und auch im Auto beim Mobiltelefon den haken bei Apps gesetzt?
Beiträge von n.c.white
-
-
Long-Tall-Ernie du kannst es dir drehen und wenden wie du möchtest. Ich hab nen Fall mitbekommen der genau so ablief. Die Serienanzeige geht ja schon bis 400PS und das wissen die. Da sie aber mit MHD schon Richtung 500PS geht wissen sie das da was nicht stimmt und nehmen die Kiste mit zum prüfen. Und spätestens der Prüfstand bringt Klarheit. Klar kannste dir auch den Spaß machen und ne andre Sportanzeige codieren mit mehr PS, doch die Rennerei und Macherei willste dir nicht freiwillig geben.
-
dreini1985 siehe Posts vorher. Kann man blockieren die Tasten.
-
Also Verbindung von der My BMW App zum Auto besteht und wenn du die AAi App öffnest macht er keine Verbindung?
-
chap aber nur weil du dir auf die VIN eine Lizenz bei MHD gekauft hast, heißt das ja nicht das da auch was gemacht wurde. Klar ein erster Verdacht steht dann zwar aber nur weil ne VIN im Internet zu finden ist dürfte/sollte einem das KFZ nicht gleich entwerden werden. Was allerdings tatsächlich gemacht wird steht auf nem andren Blatt.
-
Sollte trotzdem laufen. Hab auch nicht mehr dienste. Was du auf jedenfall brauchst ist die MyBMW App die dann sich ja automatisch mit dem Fahrzeug verbindet. Die AAIdrive App holt sich dann die Verbindung und Daten über die MyBMW App. Sollte aber auch in der Beschreibung irgendwo zu lesen sein. Zur Not einfach mal ausprobieren, wenns net geht App wieder löschen.
-
kane wenn du in Großstädten unterwegs bist die solche "spezialeinheiten" haben, die wissen dann das was fehlt. Ob man es dir ankreiden wird, is ne andre sache. Aber dann besteht halt direkt der Verdacht auf Softwaremanipulation und somit BE erloschen.
-
marcus_zenki_s14 wie ich schon in einem Beitrag vorher schrieb und auch chap, du kannst die Tasten blockieren damit dort garnichts passiert. Auch die Sportanzeige serie lassen ist nicht verkehrt. Dann haben sie keinen Anhaltspunkt das was nicht stimmen könnte und wirklich nutzen tut man sie eig auch nicht.
-
marcus_zenki_s14 wie meinst man kommt immer rein?
-
Also als ich keine multimap drauf hatte hat es trotzdem geblinkt
Grade nachgeschaut hier sind die verschiedenen Modi
Antwort und Lösung siehe Post von mir