Wenn man bedenkt das der X7 ein 0W-12 LL22FE? bekommt stellt sich echt langsam die Frage obs doch nicht bald zum Salatöl übergeht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ein standard 0w-30 Öl in nem M4? Respekt.
-
Wenn du mir deine VIN per PN mitteilst und bis heute Abend warten kannst schau ich nach. Evtl. ist aber jemand andres schon schneller.
-
TheAce wurde der zweier taster nicht irgendwann durch den einen großen getauscht? So ist es nämlich bei VW so, mit der Begründung neuer Regelung von Einklemmschutz.
-
sabifa wenn die Batterie ordentlich geladen ist gehts auch ohne. xHP dauert nie lange zum Flashen, auch nicht beim ersten mal.
Sebi84 laut deren Beschreibung wird halt die Schaltlogik, die Gangwahl, die Schaltblibs, kein automatisches Hochschalten und bei Vollgas automatisch schnellster Schaltmodi geändert gegenüber Stage1. Man kann mitlerweile halt aber auch viel über die einzeleinstellungen machen. Somit könnte man aus ner Stage1 mit editor quasi ne stage2 vill basteln.
-
So gehts mir auch. Wenn manuell dann eh meist in Sport/Sport+/Traction. Und dieses Fading in Comfort find ich z.b. angenehm weil schön smooth (comfort eben). Aber man kann ja mitlerweile dir Schaltgeschwindigkeiten anpassen. wasgaufan hats schon ausprobiert, damit könnte man wahrscheinlich gegensteuern.
-
-
Doch eig schon. Aber er wollte glaube einfach nur symbolisieren wies auch anders geht. Das mim schlüssel.is halt son no Comfort Zugang ding
-
Long-Tall-Ernie ich kann leider keines der Video hier hochladen, da größer als 1MB (was fürn video mit 1MB soll das dann sein?) sonst könnt ich das mit dem Schalten zeigen. Also in M in Comfort hat es diesen kleinen Gedenkmoment, was ich als nicht störend empfinde. In Sport ist er minimals kleiner und in Traction schießt es eh die Gänge direkt rein weil schnellster Schaltmodus. Evtl. kann ichs dir per Mail senden wenn Interesse besteht?
-
Schade dass das ganz so seinen Lauf und auch Ende genommen hat. Trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem Daimler