21er ist wie die andren schon erwähnten eine Einzelabnahme.
Beiträge von n.c.white
-
-
-
-
Bei vielen ist der G8x ist aber auch verschrien weil sie ja "bieberzähne" haben und eben nur mit OPF gibt. Die meisten Autojünger wie wir und auch der hier suchende suchen z.b. explizit nach LCI ohne OPF (würde ich auch tun). Und da greift dann wieder die Regel, Angebot und Nachfrage.
-
Wird ne 21er und auch die Reifengrößen sind aus der ABE zu entnehmen. Habe sie auch als 19Zoll mit 235erVA und 255erHA. 225erVA in Kombi mit 255erHA meine ich nicht gelesen zu haben damals. Würde ich auch nicht wolen, ist en bischen schmal im vergleich zu hinten.
-
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.
-
Bremsenreiniger auf nen Lappen sprühen und abwischen. Danach mit nem gut nassen Lappen nochma drüber um die Reinigerreste zu entfernen. Dann sollte gut sein.
-
BMW-F30-Fan kannst das 4100 nehmen. Das hatte die offizielle LL04 Freigabe bis BMW mitte '18 komplett auf OPF gesetzt hat und die Anforderungen an die Öle geändert hat. Deswegen gibts jetzt das 4110 was die aktuellsten Anforderungen erfüllt und wieder eine offizielle Freigabe hat. Deshalb steht da "Empfehlung" drauf. Wennst bedenken hast zum 4110 greifen.
-
Im Prinzip wenn man den service übers kombi. zurücksetzt übernimmt er die 12M/15Tkm werte oder? Die andren Service kommen dann halt auch entsprechend früher, was aber jz nicht schlimm ist.
-
Glaube dafür bauchts was tiefer ins system geht. I**a z.b.