Wegen dem Feeling. Den Klang und das Turboflattern wird man mit der 8HP nicht SO genießen können. Merk ich immer wieder bei meiner S13, das ist einfach nochmal was ganz andres.
Beiträge von n.c.white
-
-
Der gute JP hat heute ein neues Video über seine MK5 mit B58 rausgebracht. Also ü 700 geht auch ohne jegliches Turboloch. Und die Reise ist wohl auch noch nicht zu Ende. Bisher wurde der Motor auch noch nicht geöffnet und auch kein Ethanol. Wenn man das Setup so wie er es da hat legal bei uns fahren könnte, würd ich sogar direkt die 8HP rausschmeißen und auf Handschalter umbauen. Die AGA gleich mit, bastel ich mir eben nen Performance Diffusor so um das es passt und nur ein Loch hat. Der Klang ist für mich viel besser als der unserer. marcus_zenki_s14 hasts schon gesehen?
-
Respekt das du sowas einfach mal zackzack zuhause in der Garage wechselst. Scheint bischen zu breit zu sein oder täuscht das nur?
-
marcus_zenki_s14 meinte jetzt eher damit das man sich recht schnell an eine Leistung ü 300PS gewöhnt und der Step zu 370/380PS wie du meintes jetzt eher nicht so spürbar ist wie z.b. das mehr an Drehmoment. Des Mehr an Druck spürt man schon eher.
-
Top das du deine Ergebnisse nachgemessen und mit uns hier geteilt hast. Das man die Mehrleistung vill. nicht so spürt liegt oft daran, dass man sich schnell an die Leistung gewöhnt. Gefühlt ist meiner mit stage1 genauso schnell wie serie. Lediglich am Drehmoment merk ich das da mehr ist.
Sprit würde (und tue ich) auch auf super+ 98 machen, ist halt eben flächendeckender und einfacher zu tanken mim Daily. Vor allem wenns mal auf Urlaubsfahrt geht.
LLK hast du ja jetzt auch verbaut. Wie haben sich denn da die Werte verändert?
-
Den musste dann aber auch drehen wenn du schneller fahren möchtest. Oder den einen Gang so hoch übersetzen das er sich untenrum quält.
-
Glaube wenn du dir einfach nen kompletten Satz andere Felgen mit den Reifen die du fahren möchtest holst bist du am besten dran. Gibt auch schöne Felgen die nicht von BMW sind und oft auch eintragungsfrei (sofern keine anderen Veränderungen am Wagen vorhanden sind).
-
EssaH1412 du meinst Linkslenker oder? Weil die Skyline gab es bis zum R35 NUR als Rechtslenker. Da die nie in Nationen wo links gelenkt wird verkauft wurden.
-
Die Stabilus Lifter sind meist eins zu eins die Originalen. Kannste ruhig nehmen.
-
Unwissend bleiben