Gilt dieser bekannte Fehler dann nur für längs eingebaute B48 oder auch für quer eingebaute?
Beiträge von n.c.white
-
-
Zählt wenn man sowas macht eig. das Auto dann auch als Bastelbude?
Innenraum sieht echt Top aus. Da überlegt man sich doch glatt ob man nicht manches nachmacht

-
Könnte mir vorstellen, dass man das separiert hat damit man es Hackern nicht so leicht macht. Wenn das Fahrzeug zu allen Daten OTA zugang hätte könnte man diese ja anzapfen. So werden eben nur Updates z.b. abgerufen.
-
Organized korrekt, erst wenn der Wagen wieder bei BMW am Tester hängt und mit deren Server einen Abgleich macht tauchts im Auto auf. Von selbst machen das die Autos leider nicht, bzw. noch nicht?
-
Nachvollziehbar nur bedingt. Die Autohäuser verbauen hat gerne ihre Originalware, da sie darauf ja auch Garantie geben. Bei meinem
wird z.b. kein selbst mitgebrachtes Öl genommen. Auch wenn verschlossen und versiegelt. Könnte ja ein Plagiat sein. Wenn das Fahrzeug aus der Garantiezeit raus ist, wieso nicht wo anders machen lassen? -
Wenn du kein Konzentrat mehr hast und trotzdem noch fehlt, einfach mit Leitungswasser weiter auffüllen. Das ist wenigstens schonmal besser zum weiterfahren.
-
Also doch nichts dazu gelernt. Hatte mich schon gefragt ob ichs nie gesehen hätte außer die NWS aber das ja jz geklärt

-
Der übrigens bei mir geholfen hat. Hab das einmal drauf gemacht und seitdem Ruhe.
-
chap glaube du suchtest den hier Knarzen Innenraum Lösungen
-
AltinB1306 hab ich jetzt auch wieder was dazu gelernt.