Naja ich sag mal so, eigentlich nicht. Kommt aber immer drauf an welche Situation. Wenn einer aus ner Kurve entgegen kommt dauerts kurz en Moment bis die Technik es rafft. Beim Vodermann kommts drauf an was fürn auto. Wenns en älters ist mit Glühbirnen noch, dann erkennt er es oft nicht weils eigene Licht heller ist. Aber ansonsten maskiert er immer schön die Autos aus. Hab auch schon kumpels gefragt die vor mir fuhren obs blendet, meinten nö alles gut. Vielleicht mal die Einstellung prüfen lassen?
Beiträge von n.c.white
-
-
Realist kannst du vielleicht noch was zu Ölverbrauch sagen? Gerade weil du vorher ein 5W30 gefahren bist und nun 5W40. Du bist unter uns ja bekanntlich ein jemand der den Wagen viel nutzt und auch ran nimmt.
-
Kenn ich aus so. Nennt sich Ersatzteilegarantie. Solltest eig nochmalst ne neue bekommen, auch wenn die andre schon auf Kulanz getauscht wurde.
-
Und weiter? Die Angabe der 90db bezieht sich ja auf eine Standgeräuschsmessung in Comfort (zumindest bei unsren älteren) Beim Anfahren unter Last ist jedes Auto lauter.
-
Mitlerweile gibts doch auch schon das OS8/ID8. Und 8.5 soll glaub schon im kommen sein.
-
Long-Tall-Ernie der mit dem hochlant parken fand ich gut :D. Also ich persönlich empfinde dich nicht gehässig. Eig eher als gesälliger Typ. Deshalb so schade das nie ein Treffen zustanden kommen wird.
Btw. ich glaube wir haben hier das Thema mehr als durcheinander gebracht^^
-
Long-Tall-Ernie MPE wäre noch ne Möglichkeit für bischen mehr Klang um andren mehr auf den Nerv zu gehen, das ganze sogar eintragungsfrei

-
Kam ab nem gewissen Baujahr, die ersten LCI's hattens noch. Ich bin mich am schlau machen wie ichs am besten Nachrüste bzw. weiß eig schon wie, nur find ich nicht die passenden Teile.
-
Daran sieht man mal wieder wohin die Gesellschaft sich entwickelt. Ich befürworte Druckhörner, da man diese Elektrotröten teilweise kaum hört. Schließlich wollen sie ja Leben retten.
-
Ist keine Diskussion, ist einfach Tatsache. In großstädten wissen die teils genau wo sie drücken und schauen müssen. MHD ist denen auch nicht fremd.