Hast du denn mal den Füllstand kontrolliert? Kann auch sein das der Füllstand abgesagt ist oder sich ne Luftblase im System gelöst und gewandert ist und dadurch ein kurzzeitiger Messfehler entstanden ist. Bei ca. 50Tkm möglich.
Beiträge von n.c.white
-
-
Nemec das tun sie auch. Das ist aber das Kurvenlicht. Nicht verwechseln mit dem Abbiegelicht. Kannste dir auch in der BMW-App zeigen lassen. Aber das ist dann zu offtopic hier.
-
Nemec das war kein Angriff, keines Wegs. Deswegen auch "könnte man" weil ja die 3er und 4er an für sich gleich sind. Und dann bei so einer simplen Sache komplett verschieden^^
-
Könnt man fast sagen "Is ja auch en 4er und kein 3er"

-
Was mich eher grade beeindruckt ist die Restreichweite

-
Eig die perfekten Reifen zum Quer üben. Da isses netso schad drum als bei teuren Gummis.
-
Ich sag mal ja. Öl raus, Öl rein, fertig.

-
Das da Adaptionswerte gelöscht werden müssen weil man nen "Service" gemacht wäre mir jetzt neu. Und wie Simon schon sagte, solange keine neue Mechanik rein gekommen ist wird da garnichts zurück gesetzt.
-
Soweit ich weiß kann man den Farbumschlag codieren. Dann bleibt es aber glaube ich einfach auf Weiß. Vielleicht kann der AltinB1306 hier noch helfen, der kann das wahrscheinleich sogar auf Grün machen

-
Der Hersteller Empfiehlt es zwar nicht, verbieten tut er es aber auch nicht. Und das Herstellerdatum dürfte nur auf dem Filter vom 8HP stehen (das VTG hat keinen?). Und somit wäre ein Ölwechsel jetzt schlecht nachweisbar, vor allem wirds keine Schäden verursachen. Da das 8HP eh ein robuster Geselle ist, dürfte es da eh kaum Probleme geben.