Beiträge von n.c.white

Muss nicht aber kann bzw. wirds wohl so kommen früher oder später. Anheben können sie ja die Paketpreise ja allein schon aus dem Grund, dass sie mehr dran verdienen. BMW zahlt ja selbst nicht die gleichen Preise an sich wie der normale Endkunde. Sehs ja bei mir auf der Arbeit was die dann am Schluss tatsächlich zahlen.

EssaH1412 die werden wohl schon inkludiert sein, auch Online (gestern nochmals verglichen). Vielleicht gilts auch nicht für alle Modelle, das hatte ich nicht hinterfragt. Als ich danach geschaut hatte war noch im Frühjahr. Ich geh auch stark von aus, dass die Preise gegen Ende des Jahres nach oben gehen werden (hatte hier glaube ich schonmal jemand vor längerem erwähnt das er diese Aussage bekommen hatte). Material und Lohn werden ja nicht günstiger.

Preis ist seit diesem Quartal für den 40i gleich, sprich die 928Euro. Wenn man sich das genau ausrechnet und schaut das alle großen Sachen mit drin sind lohnt es sich schon. Auch die Flüssigkeiten wie Wischwasser, Kühlwasser oder wenn mal was fehlt Nachfüllöl ist mit drin. Auch, und jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion anfangen Kumpel bekommt es mit seinem neu abgeschlossen Paket auch, die Kosten für AU könne übers SI abgerechnet werden. Also wenn man es genau durchdenkt und kalkuliert kann man durchaus gut sparen ( selbst machen natürlich ausgenommen).

Hab eben nochmal online geschaut, da wird es sogar schon mit dem Rabatt gerechnet "jetzt zu attraktiven Konditionen". Sprich jetzt komm ich auch auf den selben Preis wir er. Auch den vom Sabfia war dann schon mit dem Rabatt (klar is ja auch im quartal gewesen) also muss euch in gewisser maßen enttäuschen, nochmals billiger wirds nicht. Nur was ich jetzt schon weiß, es wird auf jedenfall teurer werden. kane das wäre zu jetzigen Zeiten ein Traumpreis. Ich hab vor zwei Jahren 784euro bezahlt. Das wirste jz niemehr bekommen. Aber alleine der große service nächstes Jahr beim 2er kostet auf 10euro genau fast so viel wie das Paket jetzt, von daher....

EssaH1412 und Nemec online werdet ihr den glaub nicht finden. War vorhin beim Freundlichen weil ich was wissen wollte. Bin dann zum Berater meines Vertrauens gegangen und hab nach den Kosten für ein SI für Frauchens 2er GC gefragt. Er hat dann einmal nachgeschaut und mir den Preis genannt. War dann verwundert und hab ihm gesagt, dass ich mal online geschaut habe und mehr kostete. Daraufhin er dann das BMW da aktuell 150Euro Rabatt gibt bis Ende September/Quartal. Also würde an eurer Stelle einfach mal online schauen was es denn kosten solle und dann zum freundlichen gehen, einen guten Berater aussuchen und Interesse an einem SI bekunden. Dann wird man sehen was bei raus kommt, wenn er verkaufen möchte wird er dir von der Aktion erzählen und ein SI verkaufen wollen.