Lies mal Hier bissel durch, gings auch um den ESD
Beiträge von n.c.white
-
-
Realist bist du nicht auch unter den jüngern die MehrHineinDrücken?
-
Ich seh bei den Bildern nur die Ansicht mit Navi als Splitscreen. In der Kombi scheints dann wohl nicht zu funzen. Hab auch NBT Evo, du anscheinst noch die ältere Variante zu haben.
-
Hast du das Navi als Splitcreen oder das Navi als Hauptscreen und einen Splitscreen dazu? Ich rede hier vom Nave/Map an Hauptscreen und dann den Splitscreen rechts dazu. Und da funzt es.
-
21er ist wie die andren schon erwähnten eine Einzelabnahme.
-
-
-
Bei vielen ist der G8x ist aber auch verschrien weil sie ja "bieberzähne" haben und eben nur mit OPF gibt. Die meisten Autojünger wie wir und auch der hier suchende suchen z.b. explizit nach LCI ohne OPF (würde ich auch tun). Und da greift dann wieder die Regel, Angebot und Nachfrage.
-
Wird ne 21er und auch die Reifengrößen sind aus der ABE zu entnehmen. Habe sie auch als 19Zoll mit 235erVA und 255erHA. 225erVA in Kombi mit 255erHA meine ich nicht gelesen zu haben damals. Würde ich auch nicht wolen, ist en bischen schmal im vergleich zu hinten.
-
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.