Würde CFD / TT.de darauf ansprechen. Am Schluss fällste durch, stehst da wie der Ochs vorm Berg und hast doppelt Kosten.
Beiträge von n.c.white
-
-
Tatsächlich gibts doch doofe die sich das freiwillig durchlesen, in dem Fall ich, um zu dem Entschluss zu kommen, dass nichts neues bei rum gekommen ist und ich garnichts dazu sage. Alleine um diese Diskussionen, die es eh schon min. 10mal gab, nicht weiter zu befeuern.
-
Klingt ja fast so als hätten sie es mit samt dem vorherigen Fehler wieder in Umlauf gebracht. Halte uns mal auf dem Laufenden. Wann ist denn Termin für die Eintragung?
-
Zur Not und um nochmals die Kosten zu drücken, den Bremsflüssigkeitswechsel in ner freien machen lassen und evtl eintragen lassen. Zur Not die Rechnung aufheben, das ist als Nachweis gültig. Da wirste denke ich unter 110€ landen, hast den Service weg und kannst beruhigt das Paket buchen/nutzen wie du es vor hast.
-
Wenn im Gutachten 34mm Schrauben gefordert werden würde ich zu den 35ern greifen. Denn wenn bei der Prüfung/Abnahme kontrolliert werden sollte, biste durchgefallen weil 1mm zu wenig.
-
Justinhd129 der 1mm sollte jz nicht wild sein. Einfach mal hinten reinschrauben und das rad per hand drehen ob alles freigängig ist. Wenn ja, dann rein damit.
GranU was sagt denn die Batterie? Hört sich na ner Spinnerei der Elektrik an. Was waren denn die Aussagen der Steuergeräte?
-
Das ist auch korrekt, diese ist jedoch erstmal gelb und dient als Hinweis. Rot wird sie wie gesagt erst später. Ein überzogener Bremsflüssigkeitswechsel sollte aber jetzt nicht wild sein. Zumal es auf Bremsenteile eher weniger Kulanz gibt, weil Verschleißteile.
-
Nemec alles gut. Hoffe hast es auch nicht als Angriff gewertet. Wäre nicht meine Absicht gewesen.
EssaH1412 nagel mit nicht fest, aber glaube wenn du den Service um 3 Monate oder 3000KM überzogen hast wirds rot. Würd dann an deiner Stelle einfach im Juli zuschlagen und alles auf einmal machen lassen. Hoffentlich noch zu deinem genannten Paket Preis.
-
Nemec und trotzdem habns viele nicht verstanden. Es kommt ja nicht nur auf die KM an sondern auch Laufzeit. Wenn er jetzt statt im Juni abschließt geht ihm der große Service flöten. Aber bitte, geht halt en tausender den Bach runter.
-
Oder den Bremsflüssigkeitsservice im Juni machen lassen. Auf den Monat kommts nicht drauf an und hast dann den großen Service '26 mit drin. Denn billiger werden die Pakete nicht. Deins kostet schon ca. 150euro mehr als meines vor fast genau zwei Jahren.