EssaH1412 Teilenummer für den M ESD lautet: 18302424608 Link zum Shop: https://www.hubauer-shop.de/de…1lRwWQEAQYBiABEgKpFfD_BwE
Befürchte aber das du da auch Probleme haben wirst. Musst dich mal schlau machen, der F34 ist da nämlich nicht gelistet.
EssaH1412 Teilenummer für den M ESD lautet: 18302424608 Link zum Shop: https://www.hubauer-shop.de/de…1lRwWQEAQYBiABEgKpFfD_BwE
Befürchte aber das du da auch Probleme haben wirst. Musst dich mal schlau machen, der F34 ist da nämlich nicht gelistet.
Bonsai-F das ist mir bewusst. Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen damit er da nicht was verwechselt. Weil wenn man nach Performance sucht kommt meist das MPPSK raus.
Manuel13 schön das er dir immernoch gefällt. Ich habe ihn ja in Kombi mit der HJS und ist absolut zufrieden stellent. MPPSK brauch ich da nicht wirklich. ( Ja es macht nochmal einen Unterschied, bei meinem Fahrprofil aber nicht relevant und unnütz).
EssaH1412 schau doch mal nach dem M ESD. Der ist eine gute alternative in deinem Fall und brauchste wenn der Rest Serie ist nicht eintragen lassen. Musst halt schauen wegen der Länge der Endrohre weil der f34 ja anders aufbaut.
Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.
Beobachte es mal noch ne Woche oder so und beurteile es neu. Ich würde es nach deiner Beschreibung als Stand der Technik abtun. Ist leider so.
Naja definiere feucht. Hast du Bilder? Ich selbst arbeite in einem Autohaus und gerade bei LED Leuchten kommt es durchaus zu einem leichten Beschlag. Gibts sogar ein Schreiben mit Vergleichsbildern was i.O. ist und nicht vom Hersteller. Warte mal ein, zwei Tage ab, wenns nicht dauerhaft regnet (zumindest hier) und fahr mal ne längere Strecke obs verfliegt.
dreini1985 Bööööse
Aber wieso sollten wir mit Steinen werfen? Sitzt ja nicht im Glashaus
Sind meist die Kisten die mit "voller Hütte", moderater Laufleistung und gutem Preis angeboten werden. Ganz unten steht dann irgendwo was von instand gesetztem Schaden der aber fachmännisch und zertifiziert durchgeführt wurde. Das das ding aber eig. schon en Totalschaden war, wird verschwiegen.
Nutze auch das Glaco, ist echt Top.
Was hab ich da in den Nachrichten heute gehört. Verbrenner dürfen jz doch 2035 noch zugelassen werden. Wer hätte es geahnt...
Da macht wagner jetzt CSF konkurrenz.
Ich hätte gern ein Passives Einkommen. Wenn grad kein Kundentermin ist oder was zu erledigen schau ich rein. PC ist ja direkt vor der Nase.
Nemec da stimm ich dir voll zu, diese Themen sind eig. einmal komplett durch gekaut, ausgespuckt und wieder gekaut worden. Dennoch reisen die Diskussionen oftmals nicht ab.
Beim B58 wurde eig mitlerweile so ziemlich alles schonmal durchgekaut und wirklich neues gibt es aktuell nicht. Etwas neues radikales ud kreatives zu finden wird schwierig.