chap so in etwa 5Liter sollten es sein. Magst ausprobieren wie weit du kommst wenn null angezeigt wird?
Beiträge von n.c.white
-
-
Bin ich ganz bei dir, finds auch mega gut und sollte man sich mal antun. Nur als Treffen um sich mit paar Leuten auszutauschen und reden etc. fänd ichs nicht so geeignet.
Will jz auch nicht miesepetrig klingen, aber bis da mal was bei rumkommt sind unsere Kisten im Kongo unterwegs.
-
War letztes Jahr beim 24h Rennen. Das willste dir als Treffen nicht antun. Da ist richtig was los und mega überlaufen.
-
Okay, danke dir.
Ja meinte mit den Programmen am PC die aber nicht genannt werden sollten
-
Nochmal fürs Verständnis. Wenn ich jetzt bei mir die M-Performance Bremse nachrüste, kann diese dann einzeln codiert werden oder wird dann das gesamte Fahrzeug codiert bzw. auf eine neue I-Stufe gezogen? Kann dies nur von BMW codiert werden oder ist das auch von zuhause mit den "ihr wisst schon welche" Programmen codierbar/möglich? Muss eine/diese Veränderung zwingend im FA hinterlegt sein? Danke schonma für Aufklärungen.
-
Hab meinen eben vom kleinen Service abgeholt. Auf der Serviceliste standen sogar sämtliche Fehlercodes drauf die mal vor 2000km abgelegt waren wegen dem flashen. Luftfilter wurde komischerweise auch nochma getauscht, warum auch immer, hauptsache neu. Kostet mich ja nichts.
-
Sind wir aber mal ehrlich. Das mit dem API gedönst haben hier wohl auch viele erst garnicht gewusst was das ist. Erst nachdem in einem Video es angeschnitten wurde, wurde ein heißer Brei daraus gemacht. Die füllen Ihres ein was die passende Freigabe hat und fertig.
-
Kann da nur von der Arbeit reden. Da haben wir aber auch ca. 10bar Druck dauerhaft auf den Druckluftanschlüssen. Und die Motoren sind auch meist kleinere 4 Zylinder. Da geht das aber fix in so 30sek. bis das Manometer im grünen Bereich ist. Dann den Lufthahn zu und erstma so lassen ob der Unterdruck abfällt und dann den Kühlmittelhahn auf.
-
Gewechselt noch nicht. Aber die Anleitung zum Entlüften gefunden. Um nach Vorschrift zu arbeiten braucht man allerdings einen Vakuumentlüftungsgerät, da BMW explizit von der Gieskannenmethode abrät.
-
Hier ist in letzter Zeit wenig los hab ich das Gefühl. Heute gabs en Video über den B58, seine Technik, Standfestigkeit und Tunbarkeit. Wer mag kann es sich ja mal anschauen und evtl. was dazu lernen.
Auch, wieso legales Tuning für moderne Autos so teuer ist und es nicht mehr so viel Auswahl gibt.