Würd im selben zug mal den Brennraum endoskopieren. Nicht das evtl. schon ein größerer Schaden entstanden ist.
Beiträge von n.c.white
-
-
Bringen tuts auch Comfort wenn man in der Stadt unterwegs ist. Denn das ständige hin un her von 1 in 2 is teils schon nervig mit Seriensoftware. Mit stage2 hält er den zweiten schon länger was ich als sehr angenehm empfinde.
-
Habs vorhin auch gelesen. Ich werds wohl nicht machen, wieso auch. Es soll zwar Vibrationen mindern aber ehrlich gesagt hat man wenn alles i.O. ist keine wirklichen Vibrationen. Und da ich oft Stadtverkehr habe würde die Kupplung ständig auf und zu machen. Hat auch en ammi auf Insta schon geschrieben, dass es im Stop&Go wohl eher semi geil ist. Das mit dem 2ten Gang anfahren hab ich auch nicht.
-
Dann warten wir mal ab was dein Kollege so sagt. Einspritzung ist bei den N Motoren ja nicht unbekannt.
Was mich nur stutzig macht ist, du sagst er schiebt an der Ampel in D nach vorne. Was meinst du damit?
-
Pleul oder Lagerschaden ist z.b. in JP's gestrigem Video gut zu hören. Leerlauf is noch nichts, aber dann tickerts immer lauter und schneller. Blauer Rauch kommt da oft nicht. Weiß ja nicht, wie gut bist du im schrauben und mit Werkzeug/Diagnosegeräten ausgestattet?
-
Sowas muss man erstmal wissen. Hätte mir jetzt bei der Schraube nichts gedacht.
-
Für Schlüssel anlernen braucht man ne Verbindung zum Server. So kenne ich es zumindest.
-
Der vorne brummt und hinten knurrt

-
Probier es doch erstma mit Alufolie aus. Einfach Verstärker damit einwickeln und die Strecke abfahren gehen. Dann siehste ja obs schonmal was gebracht hat und kannst dich dann immernoch um die Abschiermung kümmern. Vielleicht ist es ja auch was andres.
-
Ou mann. War das Spenderfahrzeug ein Handschalter? Weiß ja nicht wie das bei den B Motoren so ist aber bei den N Motoren gab es ja probleme mit den Anlaufscheiben, die gerade bei HS oft hinüber waren weil oft auf der Kupllung drauf geblieben wird.
Das mit dem hören hab ich geschrieben, weil ich dachte du hättest ihn drin und probehalber laufen lassen und dann klapperts. Im ausgebauten Zustand bekommt man das gewiss nicht hin, dazu müsste mach schon popeye sein^^