Warscheinlich wurde Klang, insbesondere das geknalle abgeändert. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann prost Mahlzeit wer das Geld jetzt neu in das Kit investeriert hat.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich hatte auch ca. Jedes halbes Jahr ein neues Kartenupdate bekommen. Jetzt wo es separat erworben werden muss werde ich vill einmal im Jahr oder alle zwei Jahre zahlen für en Update und gut ist.
Man kann mitlerweile sogar für noch mehr Verblödung bezahlen. Nennt sich RTL+....
-
Was den Motor angeht ist der B48 bisher sehr solide. Die Krankheiten die seine Vorgänger hatten, die N Motoren, wurden alle soweit beseitigt. Haben mitlerweile auch einen im Fuhrpark und muss sagen, er gefällt mir. Abgesehen vom Klang und natürlich Drehmoment, merke ich nicht viel Unterschied zu meinem B58. Von daher, kannst bei dem Motor ruhig zugreifen.
-
Wenn du die Teilenummer hast, gib die mal bei Daparto ein. Der sucht dir dann das günstigste Angebot raus. Dann kannste wählen wo du bestellen möchstest.
-
Aber wieso ist dann der Ladedruck bei 0,0Bar?
-
Das sollen ja die Maximalwerte sein. Dann wäre dein 320d laut DatenDisplay ja ein Sauger? Oder verstehe ich da was falsch?
-
Nemec wenn die Batterie so alt ist wie der Wagen sprich aus '16, dann wird sie denke ich früher oder später demnächst nichtmehr wollen. Von daher lieber eine auf Halde haben als ohne im Fall der Fälle da zu stehen
-
Es gibt Leute die schwören auf das Cera Tec von LM
-
Termin für eine Abnahme erst im Dezember? Klingt für mich als hätte man keine Lust auf sowas.
-
Was hört und liest man schönes heute in den Nachrichten. Unsere Regierung gibt grünes Licht für die Nutzung von eFuels? Das ich das noch erleben darf