Hat den Grund, weil beim abdampfen doch mal Wasser/Feuchtigkeit in die Stecker oder irgend ne ritze laufen kann und das oft schon dazu geführt hat das der Wagen dann netmehr anspringt. Haben wir hier bei uns auch schon erlebt. Und wenn der Wagen läuft, dann läuft er. Danach am besten ne kleine runde fahren das die Restfeuchte abtrocknen kann.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hin und wieder seh ich ma nen Fxx mit defektem Tagfahlicht. Und wenn man hier im Forum schaut ist hier und da von F31 mit defekten Scheinwerfer zu lesen. Aber im Vergleich zur Anzahl die draußen herum fährt, wird es ein geringer Anteil sein an Defekten.
-
Wow trotz 50% Kulanz noch 1500€, da hoff ich das meine nie kaputt gehen. Scheint irgendwie ein F31 Problem zu sein, kann das sein?
-
Bonsai-F meinte mit der Aussage, dass man die 95er ruhig auf dem 92er setting anlernen und betreiben kann. Bei uns im AH nennt man es Batterie Registrieren statt anlernen. War wohl ungünstig ausgedrückt.
-
Justinhd129 kein Problem. Wirst von mir im Laufe der Woche eine PN bekommen mit fotos und Infos.
Manuel13 sollte eigentlich machbar sein wie bei jedem anderen Motor auch. Dabei laufen lassen, nicht aus nächster Distanz draufhalten und nicht gezielt auf Elektrik wie Stg's zielen. Gibt aber bestimmt Sauberkeitsfetischisten hier die das nochmal ausführlich beschreiben können.
-
Justinhd129 das kommt halt auf die persönlichen bedürfnisse an. Habe bei mir beschimmt 3-4mal die Werte angepasst bis es nach meinem Geschmack passt. Bin halt auch eher in der Stadt unterwegs. Kann dir gerne per PN Screenshots schicken und probierst es aus.
-
Nemec bist leider zu weit weg. Würds dir fürn Fuffi machen, Einbau und registrieren. Registrieren kann man das ruhig auf den 92AH Wert, macht nichts.
-
raptor14 was die Leistung angeht geb ich dir recht, die bleibt gleich. Das Drehmoment setzt aber einen Ticken früher ein, da der Lader früher/besser spoolen kann. Gibt en paar Leute/Videos die vorher-nachher gemessen haben. Kane geht es ja auch um die Thermische entlastung, die aber ohne Software/Mehrleistung glaube zu vernachlässigen ist.
-
Korrekt. 92AH AGM. Habe selbst dann auch auf 95AH von Varta aufgerüstet.
-
Hat er doch geschrieben, in Bezug auf die Serien DP.