Ja diese Info von HJS kenn ich. Würde aber gern ma nen unabhängigen Vergleich sehen. Als Hersteller preist man sein eigenes Objekt immer als das beste an.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ansprechverhalten en Ticken besser. Obenrum merkt man halt das er besser durchziehen kann und kein Korken im Arsch steckt.
-
Das dürfte glaub keine große Rolle spielen. Der Antrieb stammt ja gänzlich von BMW.
-
Hast du nen Aufbauschema von der HJS? Bin der Meinung das meine Non-OPF HJS einen großen Kat hat. Sieht man schön am Hitzefleck der durchgehend ist. Bei der Serien DP waren zwei schön zu sehen. Wenn es wirklich 900Zellen sind ist es krass, dann wäre es ja gerade mal ein drittel. War schon mit der Hälfte zufrieden^^
-
Kommt drauf an was man unter Version B versteht. Ich in meinem Fall habe HJS und MPE, nur eben nicht den vom MPPSK. Und fahr damit legal und Klang is so auch i.O. für mich.
800Zellen? Hab ma was von 500-600Zellen gehört. Dazu kommt das zwei Keramik-Kats direkt hintereinander kommen.
-
Würde die Stage2 nehmen. Hab ich selbst.
-
Passiert de beschde
-
dreini1985 der F34 zählt aber als 3er GT. Das hilft ihm der 440i leider nicht
-
EssaH1412 wie gut der ESD von der quali. ist kann ich nicht sagen, hab kein MPPSK. Aber ich geh von aus das is normales Blech wie bei den andren Serien ESD auch. Dazu können chap und dreini1985 glaub mehr zu sagen.
-
Ich glaube dazu wirste zig verschiedene Meinungen finden. Ich finds en bissel Teuer für 36PS und nen Schalldämpfer mit Ersatzrohr. Was das ganze natürlich so teuer macht ist, es ist legal.