Würd mich auch mal interessieren ob das MPPSK Burbles sind. Bei Sport+ und hoher Drehzahl ja. Untenrum, weiß nicht so recht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Stage1 soll laut MHD Seite bis zu 420PS/580NM machen
-
kane seit letzten Sommer
-
marcus_zenki_s14 das wäre die sicherste Lösung bevor man doch doof da steht.
nexo er denkt ja aber drüber nach die Flash+Maps Lizenz zu kaufen. Und da ist dann der Unterschied zur Super nicht mehr all so groß. Und wie gesagt, mit Monitoring und MHD+ ist die Super am Ende günstiger. Und wenn man bei BF zuschlägt erst recht. Um ehrlich zu sein reden wir hier selbst bei regulären Preise von "nur" 500Euro wenn man bedenkt was man dafür bekommt.
-
marcus_zenki_s14 genau wegen dieser Formulierung würde ich zur Super greifen, weil es bei der reinen Flash Lizenz nicht erwähnt wird. Nicht das man danach dumm da steht. Zum BF kann man da natürlich en schnäppchen machen und braucht dann nicht mehr groß überlegen.
-
Soweit ich das richtig verstehe gehen Custom Maps (also eigene geschriebene, was evtl. Interessant wird bei der CFD Map) nur mit der Super Lizenz. Sonst nur die fertigen von PureBoost. Bei der Super sind auch dinge wie MHD+ dabei, was bei den andern wohl nicht der Fall ist. Und am Ende ist die Super sogar günstiger, wenn man sich im Nachhinein doch für den Rest interessieren sollte.
-
Weil de dann alles dabei hast. Auch das Monitoring und co. Sind am Ende ja nur 100Euro Unterschied und hast dann quasi einmal alles und kannst zwischen allem hin und her switchen ohne nochmals was kaufen zu müssen.
-
Also bei mir würde die Aufstellung so aussehen, was Kosten und Einsparung betrifft.
Und die Einsparung finde ich recht " gering"
Also die etwas mehr als 1000€ für ohne SI kommen mir sehr wenig vor. Bei mir hat der große Service allein schon gut 1000€ gekostet. Ist zwar alles ein bischen Region und Händler abhängig aber so wenig für 3Jahre/40.000km?
-
Man muss aber bedenken, wie die Aktion beim E46 am Laufen war wurde der F30 schon produziert. Also war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
-
MPE + HJS Downpipe. Die Kombi. hab ich bei mir und reicht auch. Is natürlich immer ne Geschmackssache wie man laut oder leise als gut definiert.