Warum hab ich gerade den Clip mit dem Röhrich im Kopf, der in den Schieber rein pustet "der geht ja noch".
"Das ich der Röööhhhrrrich bin, das weiß schon jedes Kind" ![]()
Warum hab ich gerade den Clip mit dem Röhrich im Kopf, der in den Schieber rein pustet "der geht ja noch".
"Das ich der Röööhhhrrrich bin, das weiß schon jedes Kind" ![]()
Oder mit Druckluft ausblasen. Keine Haftung für eventuelle Folgeschäden ![]()
Ölkühler und co. werden auch niemals leer laufen. Dazu ist das ganze viel zu verwinkelt.
Man muss auch erwähnen, dass wir mal zu der Erkenntnis gekommen sind das die API SP eig egal ist solange man immer schön regelmäßig Ölwechsel macht und den Intervall nicht ausreizt. Nun sind wir wieder hier angelangt ![]()
Irgendwas muss ja daran geändert worden sein. So eine bessere API Klasse kommt nicht von alleine. Da aber jedoch beide eine LL04 Freigabe besitzen, kann man wenn es einem egal ist ob es SN oder SP ist, beruhigt zu greifen.
Tatsächlich hab ich da garnet drauf geachten. Das sind noch die "alten" Flaschen mit SN Freigabe
Preislich sogar ein Schnapper
Wie dem auch sei. Die Undichtigkeit an der Chargepipe hat sich wohl von selbst wieder abgedichtet ![]()
Das ist dann schon stramm^^
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber solche extrem Tieferlegungen(stance) und Luftfahrwerke sind iwie garnicht meins. Ich hab gern en ordentliches Fitment was man schön nutzen kann ![]()
Bonsai-F reicht das HLS nicht aus um hoch zu kommen? ![]()