Geringe Laufleistung heißt leider nicht immer das wenig genutzt wurde. Wenn da lissjen müller oder ekel alfred nur zum friedhof und zurück fahren wird da ständig drüber gerutscht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wäre interessant was offizielles nachlesen zu können. Kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen 40i und 6WA Tacho. Da ist die Anzeige sehr genau was die Öltemp. angeht. Beim 6WB geht sie ja glaub nur bis zur Mittelskala und gut is.
-
AltinB1306 also wird dann die niedrigere Temp. bevorzugt? Denn wenn man während der Fahrt die Temps. mit logt, dann passt die Anzeige des 6WA immer genau der Öltemp. überein. Die meist etwas niedriger ist als die Wassertemp.
-
Markus F. bezogen darauf, dass man die Agr Rate nichtmehr ändern kann oder bezogen auf die codierungen? Letzteres kann man ja einfach wieder codieren.
-
Ich hab für sowas nen MFS Handschuh mit solchen MFS würstchen dran. Geht super und fusselt nicht.
-
Ich selbst fahre auch xHP stage2 und kann das mit der Gedenksekunde in Sport/Sport+ nicht nachvollziehen. Lediglich in Comfort aber da find ichs ganz angenehm, da eben ComfortModus.
-
Wie sieht es denn dieses Jahr bei euch aus mit Versicherungsbeiträgen. Hab dieses Jahr gewechselt weil die alte erhöht hat. Heute kam Post das Typ- und Regionalklasse jeweils eins nach unten gegangen ist, zumindest bei mir
-
chap wat willsten für den Stift haben? Will es mal an der fensterdichtung versuchen, die quietscht beim hoch und runterfahren.
-
Also wenn man sich das Feedback von den 1er/2er fahrern anschaut, scheint die Map von Parts55 nicht ganz so pralle zu sein. Die meisten sagen die wäre nicht so kraftvoll wie die von MHD. Bei einem hats sogar mitten beim ballern auf der AB ne störung vom Antrieb reingehauen. Was er mit der MHD Map nie hatte. Ob die CFD Map besser sein wird ist fraglich. Ich für meinen Teil würde mir die nur holen zum eintragen und wieder die MHD Map drauf machen. Die von MHD sind eben wesentlich erprobter.
-
Ich hab bei mir immer auf 21 Grad gestellt und Klima immer an. Je nachdem ob ich es warm oder kalt möchte drehe ich an dem Rädchen oben. Wieso macht ihr denn Klima aus? Hat das irgendeinen Grund?
Grund bei mir ist, das mir die Luft einfach zu Kühl ist als wenn ohne Klima. Dazu kommt noch das die Luft dann so trocken ist weil ja die Feuchtigkeit entzogen wird. Das nervt mich auf dauer und bekomm davon immer nen trockenen hals etc.