kane die Angabe ist ziemlich genau. Man muss nur bedenken, dass die App immer 5L rausrechnet für reserve.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wäre für BMW aber auch nicht vorzeigehaft wenn sie eine neue Motorengeneration rausbringt und diese nicht effiziernter wäre. Bei mir waren es letztens auf der Urlaubsfahrt 7,2L bei Tempomat 150.
-
Realist bin ich ganz bei dir.
Habe mich auf die Aussage bezogen, dass in allen F von '15 bis '21 B58 verbaut sein sollen. Und das ist nicht ganz so, da muss man aufpassen. Wenn 40i drauf steht dann ist zu 99% auch ein B58 drin.
-
Korrekt, der Z4 und die Supra waren die ersten mit dem B58TÜ1. Dann kamen alle anderen.
Da muss man aufpassen, es gibt auch F3x mit dem N55 Motor.
-
In den F3x Modellen gab es meines Wissens nach nur den B58 Gen1. Leduglich der OPF kam dazu.
Motortechnisch sind die 40i aus den Baureihen gleich. Lediglich Bremse, Diff. Etc. gibt es unterschiede.
-
Wollte gerade eben das selbe schreiben. Nix gegen ein klein wenig off topic aber langsam nimmt es HIER überhand.
-
Kleb doch einfach ein stück krebbband über die zwei tasten, dann solltest du nicht in Versuchung kommen. Je nachdem zu welcher Uhrzeit dein Termin ist einfach dann den Wagen stehen lassen über nacht un gut is.
Edit: Sorry hatte das mit dem hinlaufen überlesen.
-
Realist achsoo jetzt verstehe ich. Da kann ich dann tatsächlich nicht so richtig mitreden. Aktualisiere meine apps immer manuell und habe auch noch keinen log gemacht.
-
Realist das kannst du ganz einfach herausfinden. Geh einfach mal in deinem Handy unter einstellungen und dann Apps. Wenn dann bei MHD V3.62 steht ist es die App Version.
chap prinzipiell bin ich ganz auf deiner Seite, ich update auch nicht immer direkt alles auf den neuesten Stand, weil eben sowas wie bei V3.5 passieren kann.
Jedoch sollen ja mitlerweile die burbles überarbeitet worden sein die ich von amfang an nicht gut fande. Hinzu kommt das es ein Bugfix geben soll was was das switchen via BC taste betrifft. Ist nämlich nervig wenn man was resetten will und dann die Kiste anfängt zu blinken und in irgendeinem Menü rumspringt obwohl ich das nicht geflaht habe geschweige denn will.
Long-Tall-Ernie genau das frage ich mich seit längerem auch schon. Wieso zwei verschiedene Leistungsangaben? Vielleicht wollen sie im AppStore einfach nur locken? Ich für meinen Part werde wohl eh nicht die volle Leistung haben, da ich auf niedrigster Stufe geflasht habe.
Gut fände ich auch ein Feature wir bei xHP das dich immer fragt welche Version man flashen will.
-
Also ich habe jz das update gemacht und wenn ich eine Map wählen will steht jetzt: Version 3.6. Ich denke die Mapabstimmung wird bei 3.6 geblieben sein, lediglich mit der App Version (aktuell 3.92) werden gewisse Funktionen hinzugefügt.