Hatte mir bei Amazon ne folie in blau bestellt. Hält jetzt auch schon en jahr ohne Probleme. Hab davon noch einiges übrig^^
Beiträge von n.c.white
-
-
Johannesh223 hier das besagte Bild von meinem. Passen 1a wie es sich für original auch gehört.
-
Ich sehe was du meinst. Bist du mit den rastnasen auch richtig in den dazu gehörigen aussparungen drin? Kann dir gerne später ein foto von meinem machen.
-
Kurze Frage. Ist hier jemand unter uns der mir per PN helfen könnte. Hab da ein Problem mit nem gewissen BMW programm und der Verbindung zu nem E90 LCI.
-
Weil es nach ner gewissen Zeit immer jemanden gibt der etwas veröffentlicht was eig nicht sein sollte. Glaube nicht das BMW gänzlich ohne einen ETK für den 4er arbeitet.
-
Abwarten. Gegen Ende des Jahres wird bestimmt einer auftauchen
-
Ja kann man. Man muss nur den Haken setzen bei "Auspuffklappen dauerhaft geöffnet" : )
-
Danke für dein Teilen deiner Erfahrungen.
Habe da diesbezüglich noch Fragen:
- Macht es einen Unterschied ob jetzt 95 oder 98er Map geflasht ist? (Abgesehen von der Leistung evtl)
- Hast du noch andere Veränderungen wie z.b. Downpipe?
- Hast du das MPPSK oder gibt es noch einen ESD mit zwei Klappen? Der 40i Serienpott hat eig nur eine und zwar links.
- Hast du die Settings auf Comfort oder Sport geflasht? Das macht glaub auch nochma nen unterschied.
-
Würde diese auch tauschen, is jetzt kein all so großer aufriss. Dennoch sag ich immer, carly nicht alles direkt glauben sondern am besten mit einer BMW software auslesen lassen. Seh es selbst an meinem. Laut carly hab ich Fehler aber nach I*** ist alles lupenrein. Schon komisch.
-
Die zwei Auspuffklappen verschlingen eben viel rhodium und palladium. Vom Kupfer ganz zu schweigen.