An die MHD Fahrer. Es soll doch laut MHD seit einiger Zeit die Möglichkeit geben die MPPSK burbles zu flashen. Nur wo findet man diese? Eine direkte bezeichnung dafür habe ich nicht gefunden. Nur OEM style, soft, medium und hard. Oder laufen diese unter einem anderen begriff?
Beiträge von n.c.white
-
-
Wenn du bei dieser suche deine VIN eingibst dann sagt er dir ob es kompatibel ist oder nicht. Glaube aber das sie nicht passen, da die vom LCI glaub größer/länger sind.
-
Wie teuer kommt mich denn bei MHD eine Lizenz mit de ich nur das machen kann?
Ich möchte Traction so lassen und die knallerei in Sprt und Sport+ ausschalten.
Meinetwegen blubbert der immer nur so wie in Traction. Da ist wenigstens dezent und schön anzuhören.
Für das was du vor hast, sollte die Flashlizenz ausreichen. Kostet aktuell 279€ + Dongle falls du den noch nicht hast.
-
Ich fahre den Wagen ausschließlich in Sport+.
Achso, okay verstehe. Da kann ich mir vorstellen dass das einem nach ner zeit aufen keks gehen kann.
-
Ich habe das PPSK. Die Burbles waren am Anfang ganz unterhaltsam, mittlerweile hasse ich sie.
Prinzipiell ganz oder nur in bestimmten Modi/Einstellungen?
-
Schau mal hier rein. Diese leisten und frontgitter gibts in verschiedenen Ausführungen. Bei Sportsline müsste es schwarz sein. Hast du luxury Line?
Edit: sry musst auf den 3er wechseln. Hab fürn 4er GC geschaut, gewohnheit eben^^
-
Damit werd ich leider nie dienen können, da ich kein MPPSK habe. Hatte nämlich vor mit der Stage1 mir die MPPSK burbles zu codieren^^
Welche einstellungen hast du denn zur zeit? Serie oder die ppsk? Die Änderung sollte ja nur paar sek dauern.
-
dreini1985 um die Burbles zu ändern braucht man MHD mit Lizensen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Schließlich muss dafür das Motorsteuergerät geflasht werden. Kann demnächst evtl. mehr dazu sagen wenn ich dazu gekommen bin selbst mal MHD aufzuspielen.
-
Ich selbst nutze immer Mann Filter. Bekommt man oft auf den gängigen Portalen zum nem schnapper Preis. Vielleicht nen separaten Thread eröffnen zum Austausch so einem Thema, damit anderen vill eher und schneller geholfen ist.
-
Bei meinem Händler sind es ca 110€ für den Bremsflüssigkeitswechsel.