Da macht wagner jetzt CSF konkurrenz.
Ich hätte gern ein Passives Einkommen. Wenn grad kein Kundentermin ist oder was zu erledigen schau ich rein. PC ist ja direkt vor der Nase.
Da macht wagner jetzt CSF konkurrenz.
Ich hätte gern ein Passives Einkommen. Wenn grad kein Kundentermin ist oder was zu erledigen schau ich rein. PC ist ja direkt vor der Nase.
Nemec da stimm ich dir voll zu, diese Themen sind eig. einmal komplett durch gekaut, ausgespuckt und wieder gekaut worden. Dennoch reisen die Diskussionen oftmals nicht ab.
Beim B58 wurde eig mitlerweile so ziemlich alles schonmal durchgekaut und wirklich neues gibt es aktuell nicht. Etwas neues radikales ud kreatives zu finden wird schwierig.
dreini1985 geb ich dir Recht, nach solchen Aussagen könnte man das meinen und beweg mich da auch auf ganz dünnem Eis. Dachte mir ich befeuer das ganze zum Wochenende hin ein bischen, nicht das euch langweilig wird ![]()
Dir/Euch auch einen frohen Freitag und schönes Wochenende schonmal ![]()
dreini1985 ich kann das Streichholz noch in Benzin tunken und behaupten das bei meinem noch nie ein Ölfilter gerissen ist. Obwohl volle zwei Jahre drin und original von UFI. OhOh
![]()
dreini1985 stimmt gabs schon lange nichtmehr
Aber von einer Diskussion sind wir glaub noch weit wer. (Sagte er jetzt)
Was das Thema Getriebeölwechsel angeht sollte man sich glaube Hier mal einlesen. Da hat sogar der gute DonSimon selbst sich dazu geäußert. Ich selbst werde evtl. den Weg auf mich nehmen zu Ihm. Er hat ja eine Methode bei dem er selbst bei Warmen fahrzeug den Getriebeservice machen kann.
Das 75W140 ist nicht wesentlich dicker als das 75W90. Ist quasi wie beim Motoröl. Die zahl vorne mit dem W gibt die dicke an. Die hinten die Viskosität und Scherstabilität bei Wärme und Belastung. Hab im E46 auch das 75W140 LSD eingefüllt. Ein LSD ÖL in einem Non LSD Diff. wird nicht schaden und hat mehr Reserven, umgekehrt jedoch schon.
Also ich kann Bruchpilot s Aussage nur bestätigen. Meiner steht regelmäßig mal 7tage am Stück draußen rum und hat die SA's wie Keyless, Alarm undsoo. Hab keine Probleme. Von daher gehe ich von aus, dass es in einer Garage erst recht keine geben wird. Vorraussetzung ist nur das die batterie noch gut im Futter steht.
JayDee82 E46 hatte definitiv noch eine. Hatte an meinem das Öl selbst gewechselt. Die 10cent für die Schraube sind es wahrscheinlich nicht alleine. Auch die Konstruktion vom Diff. damit es überhaupt eine Auslassöffnung hat sind ja auch wieder Kosten.
Wie Bekommt man das komplette Öl Raus? Raussaugen?
Kann einer sagen wie viel Öl rein kommt?
Korrekt, absaugen bzw. Pumpen. Zu 100% wirste es aber nicht heraus bekommen.
Nagel mich nicht fest, sollten ca. 0,9L sein.