Beiträge von n.c.white

Kurze Frage: Versteh ich das richtig das wenn ich die MHD super license kaufe ich ALLES habe, auch alle Stage Maps? Oder muss ich da dann auch die Map packs nachträglich für die 99euronen kaufen wenn ich was andres möchte?

Hab zwar jetzt kein F33, aber ich würde es mir so erklären, dass die Memory Funktion im Profil 1 hängen bleibt weil der Sitz nach vorne geklappt ist. Sobald der Sitz wieder zurück geklappt ist geht er wieder in Position 1 und bleibt erstmal dort weil er seine Grundprosition durch den vorgeklappten Sitz nicht einnehmen konnte. Sobald aber Fahrer 2 wieder aufschließt fährt er in Position 2. So erkläre ich es mir zumindest. Bin gespannt was andere F33 Fahrer dazu sagen.

Ist Android. Chrome ist installiert und auch der Standard browser. Aber der Login geht doch gänzlich über die xhp app oder nicht? In den Browser schickt er mich garnicht.

Guter Tipp, leider schon zu spät. Hab jz schon alles auf meine mail gekauft^^

Edit: habe es gerade mal am pc probiert. Dort kann ich mich einloggen. Über die app aber irgendwie nicht.

Kurze Frage. Hab mir die xHP app geholt und wollte mich gerade anmelden. Wollte über google die anmeldung laufen lassen. Er fragt mich dann auch nach einem code zum bestätigen den ich dann auch bestätige. Aber danach geht er wieder zurück auf den homescreen von xHP und bin immer noch nicht angemeldet. Mach ich da was falsch?