Das sollen ja die Maximalwerte sein. Dann wäre dein 320d laut DatenDisplay ja ein Sauger? Oder verstehe ich da was falsch? ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Nemec wenn die Batterie so alt ist wie der Wagen sprich aus '16, dann wird sie denke ich früher oder später demnächst nichtmehr wollen. Von daher lieber eine auf Halde haben als ohne im Fall der Fälle da zu stehen

-
Es gibt Leute die schwören auf das Cera Tec von LM

-
Termin für eine Abnahme erst im Dezember? Klingt für mich als hätte man keine Lust auf sowas.
-
Was hört und liest man schönes heute in den Nachrichten. Unsere Regierung gibt grünes Licht für die Nutzung von eFuels? Das ich das noch erleben darf

-
Das ist leider doch en großes gutes Stück weit. Brauchst also jemand aus dem östlichen Raum.
-
Aus welcher PLZ Region kommst du denn? Vielleicht kann ich dir diesbezüglich aushelfen. Ansonsten einfach mal im Kurze Frage thread fragen ob jemand in der Nähe mal auslesen könnte.
-
Hat nicht jeder F3x mit Tempomat den Limiter? Fällt mir jetzt erst auf das es verschiedene Lenkräder gibt, diesbezüglich.
-
Sebi84 ne bin mir sicher das es die RES und BC Taste war. Ich hatte das damals nur durch zufall entdeckt das es doch aktiv war , obwohl nicht ausgewählt, weil ich den BC resetten wollte und auf einmal blinkt mich die MKL an.
-
marcus_zenki_s14 dann dürfte/sollte da auch nichts passieren wenn du die Tasten gedrückt hälst.