Mir stellt sich die Frage, wieso nur in P und N. Das Schwungrad dreht sich doch immer mit. Müsste es dann nicht in jeder Fahrstufe zu hören sein? Oder wirds weil dann Last drauf kommt wieder zurechtgedrückt?
Beiträge von n.c.white
-
-
Johannesh223 bei Leebmann sind sie vorrätig. Zwar mitlerweile paar euro teurer aber vorhanden.
BMW M Performance Frontziergitter 4er F32 F33 F36 - leebmann24.de
-
Kein Problem👍🏻
-
Vielleicht hat auch einer mal den deckel auf gemacht im warmen zustand und hat bissel raus gedrückt. Nachdem du schon sagtest der
hats gecheckt und sagt alles okay, wobei ja nachweislich fehlt, trau ich den alles zu.
-
Ja das ist leider irreführend. Registriert wird sie nur beim Klicken auf den ersten button. Dort bekommst du auch erstmal alle parameter angezeigt. Z.b. bei welchem km stand die Batterie registriert wurde usw.
-
Eigentlich nicht. War zumindest so bei mir. Hab die räder drauf getan, den RDKS Reset durchführen betätigt und bin dann los. Blieb kurzzeit bei 49% hängen und dachte erst es wird nichts, sprang dann aber auf 100% und funzt seither.
-
Du bist auf den zweiten Button von oben gegangen oder? Da wird die Batterie Kapazität/ Typ geändert. An erster stelle sollte der Button zum registrieren sein. Ist auch die aktuellste Version der app installiert?
-
Wenn es um AGM geht. Bei normalen gibt es tatsächlich mehr Auswahl. Unter anderem auch eine 95Ah.
-
Hatte ja das gleiche Problem mit der alten Batterie (5 Jahre alt) gehabt. Hab sie nun auch gegen eine neue 95Ah Batterie getauscht, da ich jetzt im Winter vermehrt die Meldung bekommen habe Batterie schwach und auch die Komfortöffnung deaktiviert wurde. Selbst voll Laden hatte nur für kurze Zeit geholfen und deshalb die neue. Hab dann beim anlernen mit dem Tester auch mal den gesamten Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Da war dann auch in ein, zwei Stg's die Meldung "unterer Schwellwert erreicht" zu lesen gewesen. Seit einer Woche ist nun Ruhe und hoffe auch für längere Zeit. Werde es mal im Auge behalten und falls es nichts gebracht hat der Sache auf den Grund gehen und euch auf dem laufenden halten.
-
Dieses leichte jaulen im Rückwärtsgang ist bei den meisten. Also normal. Vorwärts sollte es eig nicht sein. Jz gilt es heraus zu finden welches geräusch du genau meinst. Kann auch der turbo sein, bei leichter last kommts da auch zu geräuschen weil das wastegate leicht öffnet. War für mich am anfang auch ungewohnt.