Dann hab ich das mit dem LSZ noch vom E46 im Kopf. Mein Fehler.
Beiträge von n.c.white
-
-
Funktioniert tut es. Bei Carly wüsste ichs jetzt, müsste bei Bimmercode ähnlich sein. Müsste beim LSZ sein und LeavingHome heißen. Hat mich auch immer brutalst genervt, dass das Licht an geht und bis man drin ist und Motor startet wieder aus geht. Damit es dann direkt mit Motorstart wieder an geht -.-
-
Ich glaube kein Thread kommt mehr an den Dummlaber Thread heran. Der war ja in kürzester Zeit schon voll und geschlossen worden.
Diskussionen über Themen wie Öle und Kraftstoffe werden in 10Jahren noch nicht zu Ende sein. Es gibt zig verschiedene und dazu noch zig verschiedene Meinungen. Jeder soll das nehmen was er für richtig hält. Ich selbst nutze welche die hier nichtmal erwähnt wurden, weils kein superduber Öl ist was sonst irgendwelche besonderen Eigenschaften hat.

-
Würd auch immer en 40er Öl bevorzugen. Die Grafik machts ja deutlich wieso. Und 40Grad Lufttemperatur sind mitlerweile in Deutschland im Sommer auch nicht mehr sooooo unüblich.
Das man das 15W bis -25Grad nutzen soll/kann find ich stramm. Wenn ich als schaue wie Zähflüssig die Blörre ist wenn es der Kumpel in seinen E36 kippt (bei 20Grad, ist ein reines sommer und Ringfahrzeug) dann will ich garnicht wissen wie zäh und fest das ganze wird wenn die Kiste mal bei -20Grad nachts draußen steht. Die Lagerschalen freuen sich.
-
Manuel13 Hohlraumkonservierung hift bis jetzt am besten dagegen. Hab auch schon das klassische bremsenschutzspray versucht. Hat aber nicht viel geholfen. Wichtig dabei ist das aufgetragene kurz antrocknen lassen. Sonst verschmiert es direkt wieder wenn du das Rad drauf machst und der Gammel kommt dann doch.
-
dreini1985 wenn man es nur damals schon gewusst hätte zu Speedfight und Aerox zeiten. Wärn locker 5KM/H mehr gewesen

-
Das ist das 9200. Hier ist aber glaube immer die Rede vom 9100.
-
Ich frag mich wieso darüber noch kein Youtuber oder Influenza ein Video drüber gemacht hat.
-
Hab das Video auch am Wochenende gesehen. Für mich persönlich müsste die AGA bei der Supra so ab Werk kommen. Ob diese im Video gezeigte die DB-Grenze einhält müsste man prüfen, war ja erstma zum probieren zusammengepunktet. Soll wohl nochmal überarbeitet werden was die Schalldämpfer angeht.
-
Bubu hab das mit dem Fremd übersehen. Da hat sich BMW ein bischen Bearbeitungsgebühren bezahlen lassen. Wobei man auchnoch abwägen muss ob mit oder ohne Assi. Systeme vermessen wird. Das macht auch nochmal en paar Euronen aus.