Danke das du uns auf dem laufenden hälst und super das wieder alles takko ist. Was die Softwaresache betrifft, vill war mal was drauf und wurde wieder runter geschmissen. Ist ja heute kein großer akt mehr. Erzählen kann einem einer ja viel, das ist wie mit den ganzen Rentnerkisten...
Beiträge von n.c.white
-
-
der metty das war mal so. Seit der 50800/50900 norm ist das hinfällig. Da bekommt das dann immer rein, egal ob fix oder flex.
-
So nen Stift muss ich mir auch zulegen
-
Hallo Marcus. Erstma tuts mir leid, dass du so Probleme gerade mit deinem 35i hast. Persönlich würde ich schauen das ich den Wagen mit einer BMW eigenen Software auslese (namen dürfen nicht genannt werden). Darüber kann man sich z.b. schön die Aussetzererkennung oder die verschiedenen Kraftstoffdrücke Soll/Ist anzeigen lassen. Habe selbst die Erfahrungen gemacht das solche Marken bezogene Software wie z.b. Carly nicht gründlich/genau genug sind. Grundsätzlich ist deine Vorgehensweise aber die richtige. Mir selbst würden noch die Injektoren in den Sinn kommen, sind beim N54/55 auch son Thema.
Finde es toll das du hier solch ein Problem und dessen Lösungsweg dokumentierst. Irgendjemandem wirds sicher mal helfen
-
Markus F. mich persönlich stört es auch nicht aber im F22 scheint es ja funktioniert zu haben. Obs unsinnig ist lässt sich drüber streiten. Ich selbst würde es als sicherheitsasbekt sehen nicht die Hände unnötig vom Lenkrad nehmen zu müssen. Funktioniert bei der eigenen Musik ja auch obwohl ich am Radio selbst auch weiter drücken kann.
-
Ist bei meinem F36 LCI auch so. Habe Radiosender auf der Kurzwahltaste und dennoch wird die Gesamte verfügbare Liste mit der Wippe durchgescrollt.
-
Schau ma beim hubauer-shop vorbei. Da gibts die Performance LCI Rückleuchten für 407€ . Falls dies eine Option wäre. Sieht bei einem dunklen Wagen bestimmt nicht schlecht aus.
-
knete kannst ja mal berichten ob deine Ruckler damit verschwunden sind.
-
Werkstätten machen das meiste Geld mit den Teilen (bestes Beispiel Öle). Von daher ist okay wenn sie genauso viel verlangen wie z.b. Leebmann. Hätten auch mehr draufschlagen können.
-
Kommt drauf an, spurstangen selbst geholt oder die werkstatt machen lassen? Dann is die frage beim vermessen, hast du Assi Systeme oder nicht? Generell würd ich den Preis als okay bezeichnen.