Korrekt. 92AH AGM. Habe selbst dann auch auf 95AH von Varta aufgerüstet.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hat er doch geschrieben, in Bezug auf die Serien DP.
-
Nimm den Wagen und zieh nach Miami. Da darfste legal so laut sein wie du möchtest. Und noch viel mehr.
-
Ja diese Info von HJS kenn ich. Würde aber gern ma nen unabhängigen Vergleich sehen. Als Hersteller preist man sein eigenes Objekt immer als das beste an.
-
Ansprechverhalten en Ticken besser. Obenrum merkt man halt das er besser durchziehen kann und kein Korken im Arsch steckt.
-
Das dürfte glaub keine große Rolle spielen. Der Antrieb stammt ja gänzlich von BMW.
-
Hast du nen Aufbauschema von der HJS? Bin der Meinung das meine Non-OPF HJS einen großen Kat hat. Sieht man schön am Hitzefleck der durchgehend ist. Bei der Serien DP waren zwei schön zu sehen. Wenn es wirklich 900Zellen sind ist es krass, dann wäre es ja gerade mal ein drittel. War schon mit der Hälfte zufrieden^^
-
Kommt drauf an was man unter Version B versteht. Ich in meinem Fall habe HJS und MPE, nur eben nicht den vom MPPSK. Und fahr damit legal und Klang is so auch i.O. für mich.
800Zellen? Hab ma was von 500-600Zellen gehört. Dazu kommt das zwei Keramik-Kats direkt hintereinander kommen.
-
Würde die Stage2 nehmen. Hab ich selbst.
-
Passiert de beschde
