Ich frag mich wieso darüber noch kein Youtuber oder Influenza ein Video drüber gemacht hat.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hab das Video auch am Wochenende gesehen. Für mich persönlich müsste die AGA bei der Supra so ab Werk kommen. Ob diese im Video gezeigte die DB-Grenze einhält müsste man prüfen, war ja erstma zum probieren zusammengepunktet. Soll wohl nochmal überarbeitet werden was die Schalldämpfer angeht.
-
Bubu hab das mit dem Fremd übersehen. Da hat sich BMW ein bischen Bearbeitungsgebühren bezahlen lassen. Wobei man auchnoch abwägen muss ob mit oder ohne Assi. Systeme vermessen wird. Das macht auch nochmal en paar Euronen aus.
-
Kann ich nur bestätigen. Bei älteren Autos bringt ne Downpipe und Auspuff was, da die Steuergeräte einfach weiter reinfeuern. Bei den modernen wie bei uns passen die sich an die neuen Gegebenheiten an und regeln nach. Von daher bringt eine downpipe mit einer Seriensoftware nur bedingt was.
Was auch nicht zu vernachlässigen ist, Tankfüllstand, Reaktionszeit, etc. pp.
-
Sepp_88 kann ich jetzt so nicht bestätigen. Preise waren wie die der Organisationen selbst. Das es allerdings zwischen den Regionen Unterschiede gibt ist nichts neues.
-
Ein BMW-Händler ist halt eben kein Reifenhändler. Da werden sich die Stundenlöhne schon stark unterscheiden.
-
marcus_zenki_s14 kannst das gerne ma im SXCE fragen, bin auf die Reaktionen von Ludi und co. gespannt

Bei welchem AFR er läuft weiß ich nicht. Ist jetzt auch nicht so als würde er immer nen Rußfaden hinter sich herziehen. Ist mir bisher nur aufgefallen wenn dunkel ist und jemand mit Licht hinter einem fährt. Da erkennt man dann im Licht der Scheinwerfer, dass da bischen dunst hinten rausgefeuert wird.
-
marcus_zenki_s14 wenns bei meiner S13 nur beim Endrohr bleiben würde, die Stoßstange oberhalb verfärbt sich auch immer leicht mit
. Könnte aber auch an dem Stage1 Chip liegen, der fettet nämlich bei Volllast obenrum gut an. Teilweise sogar sichtbar. -
tugizuka wir verbauen das M4700B mit Erfolg. Das nur Ultraschall nichts bringt kann ich nicht bestätigen. Das ist aber auch zu sehr individual das ganze.
-
Die sind momentan echt aktiv, haben momentan fast jeden zweiten Tag jemand mit nem Marderschaden.
Wenn er an meinen gegangen ist hat er mir immer zum Gluck nur hinter das Rad hinten rechts geschissen