Beim AppStore wirbt MHD mit 440PS. Sollten vielleicht mal einheitlich werben.
Beiträge von n.c.white
-
-
DrDon es wird sogar mit bis zu 440PS geworben. Denke aber auch, dass diese wenn erst mit 102Oktan anliegen.
-
Was die Tankentlüftung angeht kannste die bei uns getrost lahmlegen. Das wird niemandem auffallen und den Wagen nicht interessieren. Die Amis legen es still weil die ja nochmals "verschärfte" abgasregelungen haben als wir. Bei denen geht schon die MKL an wenn der Tankdeckel nicht richtig verschlossen ist. Was sogar auf dem Deckel extra drauf steht.
-
Wer Teile braucht zum Leistungssteigern, der sollte vielleicht ab 0Uhr mal bei Turbozentrum vorbei schauen, dann fängt bei denen auch der BlackFriday an. Könnte evtl. interessant für marcus_zenki_s14 sein, hattest doch vor noch paar Teile zu tauschen?
-
Um der ganzen Sache folgen zu können, wurde die Rep. jz schon durchgeführt oder nur eine Diagnose + KV erstellt? Im großen und ganzen hätte ich auch auf eine defekte KGE getippt. Das aber der Motor dadurch nichtmehr startet und Zylinder mit Öl voll sind hab ich noch nicht gehört. Was natürlich nicht ausschließt das es vorkommen kann. Hätte iwie noch auf defekte Injektoren getippt. Denn wenn die KGE die ganze Zeit Öl in die Zylinder gepumpt hätte, dann wäre mit sicherheit mal ne Öllampe angegangen weil der Stand bei Min ist.
-
Da würde mich mal interessieren was der bums mit den LED Modulen kostet. Steht ja schön dabei das es ohne ist.
-
Ich fahr auf dem 440i auch Winterreifen in Mischbereifung auf den Standard BMW Sommerfelgen. Mich hat da die BA nicht gejuckt, hab den TÜVler bei uns in der Firma gefragt und Aussage ist: "Ist egal obs ein Sommer oder Winterreifen ist, solang die Dimensionen passen ist gut." Und so hab ichs auch gemacht, passende Winterreifen gesucht und drauf damit, gut is.
-
Vielleicht sorgt der BF Rabatt bei MHD für entspanntere Gemüter, mich hats auf jeden Fall gefreut

xHP ist jetzt auch dabei. Hab gerade ne E-Mail bekommen. Auch wenns für mich schon viel zu spät ist^^
-
marcus_zenki_s14 da kann ich dich beruhigen. Auch bei Schnee ist der Winguard2 gut. Fahre ihn ja auch und konnte mich bisher nicht beschweren. Fahre aufem SX im Sommer auch Nexen. Ist ein guter/günstiger Reifen. Da tuts dann nicht so weh wenn er sich in Rauch auflöst

-
An alle die momentan noch das MapUpdate per ConnectedPaket haben. Bei mir steht, es läuft noch bis ende des Jahres sprich 31.12. Das Paket an sich läuft aber anfang Dezember aus. Ist das bei euch auch so? Dann kann man ja entspannt ende des Jahres nochmal schauen obs ne neue MAP gibt