marcus_zenki_s14 dachte schon bin der einzigste mit nem Nexen hier. Habe den WinguardSport2 weil der Preis/Leistung am besten war und bin auch voll zufrieden. Man liest hier immer nur von Michelin, Pirelli und co.^^
Beiträge von n.c.white
-
-
Hab auch die 255er hinten im Winter. Kann mich bisher nicht beklagen.
-
TheAce das macht meiner auch schon immer so. Und ich hab kein Update erhalten, da Benziner. Hab mich damit abgefunden, da keine Lösung gefunden.
-
Geringe Laufleistung heißt leider nicht immer das wenig genutzt wurde. Wenn da lissjen müller oder ekel alfred nur zum friedhof und zurück fahren wird da ständig drüber gerutscht.
-
Wäre interessant was offizielles nachlesen zu können. Kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen 40i und 6WA Tacho. Da ist die Anzeige sehr genau was die Öltemp. angeht. Beim 6WB geht sie ja glaub nur bis zur Mittelskala und gut is.
-
AltinB1306 also wird dann die niedrigere Temp. bevorzugt? Denn wenn man während der Fahrt die Temps. mit logt, dann passt die Anzeige des 6WA immer genau der Öltemp. überein. Die meist etwas niedriger ist als die Wassertemp.
-
Markus F. bezogen darauf, dass man die Agr Rate nichtmehr ändern kann oder bezogen auf die codierungen? Letzteres kann man ja einfach wieder codieren.
-
Ich hab für sowas nen MFS Handschuh mit solchen MFS würstchen dran. Geht super und fusselt nicht.
-
Ich selbst fahre auch xHP stage2 und kann das mit der Gedenksekunde in Sport/Sport+ nicht nachvollziehen. Lediglich in Comfort aber da find ichs ganz angenehm, da eben ComfortModus.
-
Wie sieht es denn dieses Jahr bei euch aus mit Versicherungsbeiträgen. Hab dieses Jahr gewechselt weil die alte erhöht hat. Heute kam Post das Typ- und Regionalklasse jeweils eins nach unten gegangen ist, zumindest bei mir