Wieso macht die dir Sorgen? Die ist bei 5mm Platten immernoch vorhanden nur nichtmehr komplett. Hab auch 5er Links und rechts und keinerlei Probleme. Nur bei der Radmontage musste dann bissel vorsichtiger sein damit er dir nicht wegrutscht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Da hast du aber pingelige Prüfer. Bei mir sieht das in etwa auch so aus und gab keinerlei Probleme. Such die ne andere Prüforganisation, gibt ja genug.
-
Hast du mal ein Bild? Welche ET hast du? Hab mit ET35 235er VA und 255er HA + Distanzscheibe keine Probleme, ohne Nacharbeiten.
-
Erstmal alle löschen und dann nochmal fahren. Da sind Fehler dabei die bei 204k km schon waren. Dann nochmal auslesen und systematisch vorgehen.
-
Der Dient zur Thermo- und Geräuschdämmung. Jetzt nicht soooo tragisch aber wenn er ja da ist würde ich ihn auch montieren lassen.
-
Kein Problem, gern geschehen.
Bei Bimmerlink weiß ichs jetzt nicht, da ichs selbst nicht nutze. Schau nochmal genauer nach ob du da nicht einen Korrekturwert findest. Denn wenn du mal hingehst und dir meine Zündwinkelwerte einblenden lässt, siehst du das meine auch am schwanken sind. Was ja auch in gewissem Maße normal ist. Nicht das wir da jetzt sonst auf einer falschen Fährte sind. Verbau einfach mal die neuen Teile wenn sie da sind und logge dann nochmals. Selbst wenn es dann nicht der Fehler war, schaden tut es dem Wagen nicht.

-
Hey Simon340 ich habe heute mal einen Log gemacht auf dem Weg zum Fitness. Spich auch so ne typische Kurzstrecke die der Wagen öfters sieht. Man kann es sich ja mal anschauen und vergleichen. Dazu muss ich sagen, dass ich eine Stage1 fahre. Aber dennoch habe ich kaum bis keine Zündwinkelkorrekturen wie es bei dir der Fall war.
-
der metty kenn das eher oft von den 1.4er. Da stehen dann meist verschiedene Zündaussetzer im speicher drin. Das mit dem Gemisch zu Fett beim 2.0 muss ich mir merken.
-
Wie ist denn dein Fahrprofil so generell? Eventuell ist vielleicht ein Injektor bissel verkokt und ne Dose Keropur könnte abhilfe schaffen. Weiß auch nicht wie die Erfahrungen mit verkokten einlassventilen sind beim B58. Bei VAG gibts das mal gerne, da läuft der Bock dann auch nicht ganz wie er sollte.
-
Das eine würde ich noch als "Im Rahmen" abstempeln. Aber das andre ist echt schon komisch und sehr verdreckt.