Bin auch mal gespannt ob dann bei den neuen kommenenden Modellen ein Wechselintervall eingeführt wird.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst weil meiner noch nicht sooo alt und viel gelaufen ist, dass man ihn wechseln sollte. Beim E46 war auf jedenfall ne filtereinheit am Unterboden auf der Fahrerseite.
-
Hat sich wohl bis in die oberste Etage rumgebrochen das gerne Getriebespülungen durchgeführt werden. Also wieso nicht auch damit die Autos in die Werkstatt holen und Geld verdienen. Kann man gleich ma durchhuschen ob man nicht noch mehr findet.
-
Beim Benziner wird tatsächlich der Kraftstofffilter nie getauscht, zumindest nicht nach Wartungsplan. Und bei der Großen sprich alle 4Jahre ist auch die sogenannte durchsicht dabei.
-
Sieht für mich auch normal aus. Bei mir mit den serien rückleuchten ist da auch en minimaler spalt wodurch man die Nahtabdichtung sieht
-
Was das mit den Optionen von Assis und co angeht schaut eben jeder zu Tesla. Die Bauen den Model S (oder X oder was weiß ich) immer in Vollausstattung und das was du haben willst musste oder kannste dir eben dazu buchen. Ist für den Hersteller natürlich noch einfacher zu produzieren und bringt somit wieder mehr Einspaarung und somit gewinn. Und da die nächste Generation ja eh auf Leasing oder Car sharing getrieben wird, ist das denen eben egal.
Aber das ist hier bischen O.T.
-
Na das interessiert mich aber dann doch mal. Dann hättest ja jetzt auch nen andren Turbo oder zumindest nen Flansch dran. Kannst du mal eventuell Bilder machen? Vielleicht gibts aber auch ne neuere Revesion von den Köpfen, genau wie beim Ölfiltergehäuse?
-
Bonsai-F noch dazu kommt dass das Kühlsystem anders ist. Auch der Krümmer ist beim TU1 im kopf drin und nicht wie beim non TU extern. Bedeutet wenn es kompatibel sein sollte, dann nur mit Aufwand.
-
Ich würde behaupten es liegt an spotify. Bei mir macht manchmal die app was sie will. Hin und wieder kommts auch vor das es von selbst die musik nicht mehr starten will...
-
Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad dieses Levels?