Beiträge von n.c.white

Achsoo okay, dann hatte ich das falsch verstanden.

Aber nein, sie ist nicht zu aggressiv und schon garnicht bei Stage1 wie du es vor hast.

Was den dongle angeht, es sollen wohl auch andere gehen. Der Carly wird aber nicht gehen, der funzt fast nur mit der Carly app. Würde dir raten den schwarzen dongle von MHD zu kaufen, kostet nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite. Und mit dem funzt es am schnellsten.

In wie fern meinst du kann man diese empfehlen? Kennst du sie nicht schon von deinem 135? Kannst du beim 340 B58 auch ohne Probleme verwenden. Von uns hier haben einige MHD drauf, auch ich, und bisher läuft das ganze ohne Probleme. Und so wie du schreibst kein Dauerbetrieb, Volllast etc. seh ich da keine Probleme. Ich selbst würde noch xHP stage2 empfehlen, nicht wegen des Drehmomentlimiters sondern wegen der generell abgeänderten software. Hatte xHP noch mit Serie gefahren und finde es nochma nen tick besser als serie schon ist.

Wenn du keinen KAT drin hast kannste eig ballern wie du möchtest aber im Hinterkopf behalten dass der Turbo auch nicht sooo cool findet.

Ab wann er losknallen soll kannst du einstellen. Soll seit dem letzten update nochmals überarbeitet worden sein.

Stage1 sollen ca. 420PS sein und Stage2 ca. 470PS. Garantie gibts dafür natürlich keine, müsste man nachmessen.

HiFi ist gegenüber Standard schon wesentlich besser und meistens ausreichend. Das H/K soll bei den F3x den Aufpreis wohl nicht wert sein. Diejenigen die richtig Klang im F3x haben wollen bauen ihre eigenen Anlagen ins auto, meist aus komponenten von Eton und co.

So könnte ich auch fragen warum zuhause die Heizkörperthermostate bis Stufe 5 einstellbar sind, wenn man

doch nie bis dort hin aufdreht.

Kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind einige Heizungen auf Stufe 5 eingestellt ^^ .

Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein Heizungsreglungsthermostaat habe welches die Temp im Raum regelt. Nicht das hier jemand denkt ich würde energie verschwenden und in einer Sauna wohnen ;)

Wenn man sich für diese Heißland ausführung interessiert kann sich ja ma gerne durch die 126 Seiten? B58 Tuning im 1er Forum durchlesen. Da haben wie gesagt einige verbaut und auch andere Luffis getestet. Was das nass werden angeht, soll wohl nicht der fall sein dass der so schnell nass wird.