Ist kein Adblocker vorhanden. Und an den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie gesagt, bevor die Seite down war zum updaten war alles gut. Als sie wieder online war, war der Fehler da.
Beiträge von n.c.white
-
-
Servus Leute. Hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem Update des Forums die Darstellung etwas fehlerhaft ist. Wenn ich auf der startseite bin ist erstma ein größerer leerer weißer Bereich zu sehen und muss erstmal runterscrollen um die Threads zu sehen. Habe auch schon den Browser geupdatet, brachte aber nichts. Es handelt sich um die mobile version und den Browser Chrome. Habe auch schon einen anderen probiert, gleiches Problem.
-
Finde solche soundgeneratoren schon peinlich. Ein Glück sind die Dinger verboten/bzw schwer eingetragen zu bekommen. Egal wie gut und teuer die Anlage ist. Sie hören sich alle gleich künstlich an.
-
700Ps und 900Nm sind schon amtlich. In Sachen Motor auch gut zu machen. Mich würde interessieren ob das Getriebe noch serie ist. Weil 900NM sind schon mächtig. Der Pure Boost sticker lässt erinnerungen hochkommen

-
Justinhd129 diese Story mit deinem Freundlichen hab ich auch noch im Kopf. Würd den ehrlich gesagt wechseln. Wenns schon an so etwas einfachem scheitert wie wasser nachfüllen, dann will ich nicht wissen was da noch alles scheitert...
Manuel13 ich würd mir da nicht all so viele gedanken machen. Das mal kühlwasser nachgefüllt werden muss is normal (seh das ja täglich auf der arbeit). Vielleicht war der schon bei kauf nicht auf Max. und nach 20k km noch völlig i.O. Wäre jetzt was anderes wenn das alle 200km der fall wäre. Ich geh von aus das es sich wohl erstmal erledigt hat. Der Karton wirds beweisen, wenn er liegen bleibt bei dem Wind^^
-
Manuel13 Justinhd129 Mich würde mal interessieren wieviel.ihr so fährt. Ich selbst hab noch nie nachfüllen müssen. Jedoch wurden bei den letzten services nachgefüllt (service inklu.). Da ich aber nicht viel fahre hatte es bisher keine Auswirkung bei mir gehabt.
-
Schon klar. Ich glaub aber wenn de in das MPPSK einen zusätzlichen MSD einbaust wird niemand meckern^^
-
Möglich ist alles, nur nicht erlaubt
Ne erlaubt isses mal wieder nicht. Wobei ichs nicht ganz verstehen kann, das MPPSK mit M-ESD wird nicht lauter sein als die Anlage mit offener klappe. Wenn bei BMW die Anlagen nicht immer an einem Stück wären würd ich mir mal den Spaß probehalber erlauben.
-
Wäre es eigentlich möglich den M-ESD an das MPPSK zu montieren? Dann wäre das problem mit der Klappe weg und Klang wäre auch da.
-
Ich glaub kurz gefasst kann man sagen, die Amis ticken eben en bischen anders